Suchen Menü

mich abbmeld

Ich weiß, von mir liest man ja sowieso nichts mehr. Nun, das liegt einfach daran, dass mich nicht jeder Beitrag anspricht, zu antworten. Einige Beiträge lese ich, mache mir GEdanken darüber, kann aber keine helfende Antwort bieten. Kindermund-Beiträge werden grunsätzlich gelesen, belächelt und fertig. Da fällt mir auch keine passende Antwort ein. Geht Euch sicher ählich. Aber ich bin da......noch! Am Mittwoch fahren wir zur Kur und ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind. Das letzte Mal war ich vor 20 Jahren zur Kur (mit sehr guten Erinnerungen). Ich bin gespannt und freu mich drauf. Natürlich werde ich berichten! Liebe Grüße von Mandy (die sich vermutlich erst nach der Kur hier wieder blicken lassen wird und zwar im SEptember)
Bisherige Antworten

Re: mich abbmeld

Hiho, viel Spaß, Erholung bei der Kur.
Ansonsten geht es mir genau wie dir, lesen ja, schmunzeln sofort aber keine zeit auch nur mal was Anständiges selbst zu tippen (grad kümmert sich gatte um Kenny, ansonsten ist er ja auf Montage)
LG bis September
PlacE

Re: mich abbmeld

Liebe Mandy.
Wir wünschen euch eine gute und schöne Kur.Natürlich eine gute erholung und auf den bericht bin schon gespannt.
Liebe grüße wurmel mit fabian

Re: mich abbmeld

Hallo Mandy,
wie schön, alles alles Gute für die Kur, erhol Dich gut!
Fährst Du mit den Kids?
LG
Daggi

Re: mich abbmeld

Huhu Mandy,
ich freu mich nochmal von Di rzu lesen. Wünsche Dir gaaaaaaaaaaanz viel Spaß und gute Erholung.
Lg
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen