Suchen Menü

Lebenszeichen...Mias Taufe...Fotos...

Hallo an alle die sich noch dunkel an uns erinnern können!!!
Nachdem mein Mann die nächsten 10 Tage auf Sylt verweilt und der Tauftrubel erstmal vorbei ist, habe ich endlich mal wieder Zeit auch mal mehr als 2 Zeilen zu posten.
Tim ist seit 4 Wochen trocken (innerhalb von 2 Tagen...nein Mama mit-ohne Windel...auch nachts...*wunder*..unfallfrei, als hätte er nie Pampers angehabt...).
Mia steht, babbelt ihre ersten Worte und übt den ganzen Tag lang auf und absteigen am Bobbycar...
Neuerdings wohnt ab und ein mal Nico bei uns...ein kleiner brauner Löwe mit Sternen auf dem Fell, er beisst nicht, ist gaaanz lieb, treibt aber jede Menge Unsinn... (Wer hat den Sand in den Pool gebaggert??? - Nico, aber ich hab ihm schon gesagt er soll brav sein, Mama!...)
"Waruuuuhum???" hält Einzug, und Tim mag immernoch nicht abends ins Bett gehen (mochte ich aber früher auch nicht!).
So, das war´s erstmal von uns... ich hätte da aber noch ein paar Fragen...wer was weiss, ich freue mich über Antworten...
GLG Paddy mit Tim und Mia
Bisherige Antworten

Was macht eigentlich...

...Zauberfrau...

...Sind Kerstin und Co. schon umgezogen, oder eher mittendrin, *schonlangnixmehrgelesenhab`*?

sie zieht um....

Huhuu Paddy-
Morgen kommen endlich die Moebelpacker dann hat das ganze Leiden ein Ende. Hier war es die letzten Tage alles andere als gemuetlich, viel Stress (den habe ich aber schon seit Wochen :-() und wenig Zeit fuer alles.
Aber morgen ziehen wir in die Wohnung einer Freundin und dann duerfte alles etwas ruhiger verlaufen *hoff*
LG Kerstin

Re: sie zieht um....

Uuuuiii...dann geht´s ja jetzt los!!!
Hallo Kerstin,
schön von Euch zu lesen. Freut Ihr Euch auf Amiland? Schon aufgeregt??? Was sagen die kids???
Ich drück´Euch tüchtig die Daumen für einen Stress und Schmerz-freien Abschied und Start!!! Muss schon sagen ich beneide dich Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles alles Gute erstmal und freu mich drauf wieder von Euch zu lesen!!!
LG Paddy Puppenwagen-Kamikaze-Fahrerin Mia und Einschlaf-Terror-Tim
P.S.: *neugierig* Stillt Ihr noch???

Tolo???

Steffiiii???
Schon dahingeschmolzen im Spananischen Sommer???

isabella...

Lotto gespielt??? Wächst der Bauch???

Re: isabella...

Hi Paddy,
wie schoen, mal wieder von dir zu lesen!!! Herrliche Fotos, ich liebe (!!!) die Gruebchen deines Sohnes. Das Papi-Sohn-pic mit der Sonne ist auch sehr ausdruecksvoll!
Und ganz besonderes Kompliment zum Foto von Mias Taufe - deine Tochter im Gespraech mit dem Pfarrer - wunderschoener Schnappschuss!
Hier geht es gut, wir freuen uns wie verrueckt aufs Baby. Auch Geoff, der dem Baby einen neuen, roten Trip Trap versprochen hat ;-) (denn seinen eigenen Stuhl gibt er nicht her!). Der Bauch waechst, gestern habe ich meine maternity notes bekommen - ja, doch schon Ende der 16. Woche - grrrr, geliebter NHS...
Lotto haben wir nicht gespielt, man soll das Glueck ja nicht soooo herausfordern... Ich denk' ohnehin schon immer, dass es uns vieeeel zu gut geht ;-)
Zu deinen anderen Fragen: Zaubi hat noch 5 Wochen in DE, aber der Umzug ist wohl so im Gro durch die Tuer - hoff*
Von Tolo hab' ich schon Ewigkeiten nichts mehr gehoert und frage mich auch, wie es ihr geht!
Dickes Bussi an dich und deine Lieben und ganz herzliche Gruesse von der Insel. Isa

Re: isabella...

Hallöchen!!!
Schön von Euch zu lesen!!!
Jaja, das gute alte Tripp-Trapp-Problem...wir haben´s gelöst indem Tim sein eigenes Frühstücksbrettchen (so wie Mama und Papa mit Namen drauf) und ein Sitzkissen für die Eckbank bekommen hat. Damit war für Ihn klar...Bin jetzt auch gross. Dann haben wir zusammen feierlich das Babyset aus der Garage geholt, den Stuhl geschrubbt und auf Mias Grösse geschraubt. Tim durfte ihn schmücken und "alleine" Mia schenken - hat er auch ganz stolz gemacht, nicht ohne sie genauestens einzuweisen, was man denn am Tisch zu tun und zu lassen hat (...und, Mia, nicht rumhampeln, Papa wird sofort suuuper-stinkig...). Hat erstaunlich gut geklappt...dafür ist es im mom. etwas schwierig, weil Mia durch wachsende Mobilität natürlich auch einen grösseren Platz im Tagesablauf einnimmt als noch voer 2 mon. und Tim versucht sehr energisch diesen zu verteidigen.
Aber jetzt fährt er erstmal eine Woche mit Oma&Opa in den Urlaub (ja, ich finde mich auch sehr tapfer, dass ich da zugesagt habe) und er wird die ungeteilte Aufmerksamkeit bei ihnen geniessen und Mia bei mir (Mati ist noch 10 Tage auf Sylt - stuuuhurmfreie BUUUUDE!!!!)...
we´ll see
Ui schonwieder lang geworden, aber ich freu mich so über Euer Lebenszeichen!!!
Halt uns mal auf dem laufenden...
Hugs and kisses nach England!!!
Paddy und kids
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen