Ein Angebot von Lifeline
Montag, 17. Juni 2019
Menu

Re: Simon hat gerade...

Haushalt führen - ja, meine Mutter lebte in der ständigen Angst, sie könne plötzlich sterben und uns Kinder mit unserem recht alltagsuntauglichen Vater zurücklassen. Wir erinnern uns beide noch gut an den Tag, an dem ich die Waschmaschine zubekam, da waren wir beide immens erleichtert.
Wenn das Juul-Buch viel wiederholt - wäre es dann juuleinsteigertauglich (spart man sich damit die anderen Bücher)?
Und lesen... ich habe die leise Befürchtung, das wird erst wieder was, wenn ich verwitwet bin. Mein Mann ist keine Leseratte (aber dafür kann man ihm viel vorlesen). Das hat immerhin den Vorteil, dass ich nicht mehr mit 2m Bücher im Rucksack durch die Welt stapfe, wenn ich mich meine erholen zu müssen.
LG Iris
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang