Suchen Menü

Mal wieder neue Bilder im Profil :-)

Huhu Ihr Lieben,
nachdem ich ewig keine neuen Bilder mehr eingestellt habe, sind nun 5 brandaktuelle Bilderchen meiner zwei Kleinen im Profil zu finden...sogar ein normales von Marlin, der oftmals nur noch Faxen dabei macht ;-)
Und die anderen 4 Bilder sind mal von der kleinen Mia, die nun auch schon wieder soooo groß ist und ihrem großen Bruder zur Zeit arg zu schaffen macht (sie kommt inzwischen überall schnellstens ran...).
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Cel, die sich bei ihren Eltern verwöhnen lässt
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder neue Bilder im Profil :-)

Hallo Cel, sehr hübsche Bilder sind das. Mia ist schon ein richtiges kleines Mädchen, sie wirkt gar nicht mehr babyhaft. Aber Du darfst ja noch eine Weile stillen :-) LG Tini

Re: Mal wieder neue Bilder im Profil :-)

Huhu Cel!
Hach, sind das wieder goldige Bilder von den Mäusen! Wann kommt Ihr denn mal wieder nach Berlin ;-)?
Hab auch mal wieder 2 neue Bilder von Jona drin.. immer, wenn sie ihr Lätzchen beim Ausziehen so auf dem Kopf lässt, meint sie, sie wäre ein "Weihnachtsmannkänguruh" *blühendePhantasiehab*.. *gg*.
LG von Bine (gerade am Erstellen einer Liste mit sämtlichen Kinderbüchern - au weia *gg* - ein Vermögen steht da im Bücherregal - aber egal, ich freu mich dran ;-)

Re: Mal wieder neue Bilder im Profil :-)

Hallo Cel,
was hast du für zwei kleine Sonnenscheine!
Lasse dich schön weiter verwöhnen - nach dem Schwiegermutterbesuch tut das bestimmt richtig gut. Übrigens würde ich wohl veruschen, mich nicht weiter über die verpasste Gelegenheit zu ärgern und den Kommentar nicht im Nachhinein ansprechen. Der Anlass für eine Grundsatzdiskussion wird dir vermutlich in nicht allzu ferner Zeit geliefert ;-)
Als Helene nach stundenlangert geduldiger Warterei beim Arzt sich erdreistete, ein Bild zu berühren, sagte eine ältere Frau: "Lass das, sonst kommt die Polizei!" Sie war dann still, als ich meinte: "Oh prima, da wird sie sich aber freuen. Sie mag die Polizei so gerne!"
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen