Suchen Menü

Mal melden möchte

Ich hab ja schon länger keinen eigenen Beitrag geschireben.
Uns geht es eigentlich sehr gut.
Die Mädchen verstehen sich prächtig (insofern man das von einem 5Monate alten Baby behaupten kann),Ella Rieke wird vollgestillt (gut ausser die Banane im Profil an der sie gelutscht hat und bei Zeiten 10ml Wasser)und kann mit Brei so gar nichts anfangen.Dafür ist sie sehr ausgelichen,lacht viel und weint so gut wie nie.Sie dreht sich nun seid gut 2 Wochen und startet erste robb versuche, die allerdings noch von eher kurzer dauer sind ;-).
Tabea wird am 23.06 operiert.Sie bekommt die Polypen entfernt und eventuell Röhrchen eingesetzt, insofern das Sekret hinter dem Trommelfell nicht abgesaugt werden kann.Ansonsten macht auch sie sich gut,ist seid April trocken, fährt leidenschaftlich gerne Laufrad und überrascht uns auch heute noch fast täglich.
Ich habe auch ein paar "neue" Bilder der Kinder im Profil
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: Mal melden möchte

Hallo Bianca,
schön das du dich meldest ;-)Schöne Bilder
So groß ist deine Kleine schon Wahnsinn wie schnell
die Zeit vergeht.Ich habe dir PNs geschickt, sind die
angekommen?Wäre schön wenn du dich mal meldest,
LG Tatjana

Re: Mal melden möchte

Hallo Bianca, schön, nochmal von Dir zu lesen.
Hoffentlich bald wieder mehr
LG
Sabine

Re: Mal melden möchte

Hallooooo!!!!
Schön mal wieder von Euch zu lesen (- sehr süsse Bilder - wo sind nur unsere Babies ....???)
Es tut gut zu sehen, dass anscheinend nicht nur ich phasenweise überhaupt nicht mehr zum posten komme...;o)))
Einen ganz lieben Gruss "vonne Küste" senden Euch Paddy, Timtom und Mi-ma-Motte

Re: Mal melden möchte

Schööön auch mal wieder von euch zu lesen.Mia Lotta wird ja schon in einem Monate 1 Jahr alt STAUN! Kann das denn sein?
Wunderschöne Taufbilder habt ihr da!
Läuft sie etwas schon?
LG Bianca mit Tabea Lina (der Eckenstehfreundin ;-) )& Ella Rieke
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen