Suchen Menü

Kindermund beim Gebet ;-)))

Hallo,
wir beten Abends immer im Bett. Das hier ist Nils´ Favorit (mir würden eher andere gefallen):
Ich bin klein,
mein Herz ist rein,
soll niemand drin wohnen,
als Jesus allein. Amen
Wir sprechen das immer zusammen, gestern meinte Nils anschließend "Warum bleibt der Jesus denn nicht zuhause?" *ggg* LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Kindermund beim Gebet ;-)))

Hallo Melli,
auch ich bete mit meinen Kindern vor dem schlafen:-)
mit Jonas sogar das gleich Gebet!Es gibt so schöne
Kindergebete.Wirklich zum schmunzeln dein kleiner Nils!
LG Tatjana

Gottes Tüte... :-D

Huhu Melli,
recht hatter, Dein Sohn ;-)). Immer schön logisch drangehen!
Unsere Gebete funktionieren momentan noch kommentarlos, aber Alexander hat im Kindergarten einige christliche Lieder gelernt. Unter anderem erfreute er uns neulich LAUTSTARK im Einkaufszentrum mit folgender Interpretation:
"Gottes Tüte ist so wuhunderbaaaaa!"
:-D
LG Susi mit Schlummerle

Re: Gottes Tüte... :-D

Simons Kirchenbegeisterung hab' ich sicher schonmal erzählt, oder? Katholischer Gottesdienst. Wandlung. Große volle Kirche, absolute Stille - plötzlich ein süßes Kinderstimmchen:
"Hajjo, Kiache, Hajjo, Kiache... (Hallo Kirche)" (Melodie, gut erkennbar wiedergegeben: Fere Jacques)
Das Gutenachtgebet wird auch noch nicht kommentiert, aber neulich fand er das Händefalten dabei unglaublich erheiternd.
LG Iris

Re: Kindermund beim Gebet ;-)))

Bei uns ist es
Müde bin ich geh zur Ruh,schließe beide Augen zu,Vater lass die Augen dein, über meinem Bette sein.
Tabea:"Und was ist mit den anderen?Der hat doch nur zwei Augen!"
O.K.....*seufz*
Oder vorgestern "Ich glaube ich werde Jude!" Mama:"Warum denn?
Tabea "Ich mag das Wort Schalom" *augenverdreh*
Es wird Zeit das der Kiga los geht
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen