Suchen Menü

Heute erster Arbeitstag.....................

Hallo,
heute ist mein erster Arbeitstag nach fast 3 Jahren Pause.
Ich bin ein wenig aufgeregt und es fällt mir jetzt doch ein wenig schwer das ich gleich los muss.
Mein Kleiner geht den halben Tag zu Oma und Opa und dann ist der Papa wieder Zuhause. Ich weiß das alles klar geht aber man macht sich doch immer "Sorgen" ob alles gut läuft mit dem Zwerg.Wenn ich Feierabend habe dann schläft der Zwerg schon und somit sieht er fast den ganzen Tag nicht seine Mama.
Ooh je ich glaube mir fällt es schwerer als Nicolas :-))).
Ich vermisse ihn jetzt schon obwohl ich noch gar nicht weg bin.
Ich wünsche Euch auch einen schönen Tag.
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Heute erster Arbeitstag.....................

Hallo Anja,
ich kann Dir das ein bisschen nachempfinden. Letztes Jahr am 01.02. endete ebenfalls meine beantragte Elternzeit und ich musste wieder los (ok, nur bis Mitte April, da begann nämlich mein Mutterschutz mit Bennet - aber die anfängliche Situation war ähnlich). Es war komisch, aber ich weiß noch, dass ich schon nach zwei Stunden das Gefühl hatte, gar nicht lange weggewesen zu sein. Die Kollegen waren supernett, haben mich sofort integriert mit Begrüßungen wie "Schön, dass Du wieder da bist". Das tat sehr gut.
Marten war damals zu Hause beim Papa, der hatte sich für diesen Zeitraum freigenommen. Und ich hatte nur halbe Stundenzahl, war also immer nur wenige Stunden außer Haus.
Einen guten Start wünscht Dir Marion, die erst im Juni 2008 wieder anfängt.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen