Suchen Menü

Hallo, melde mich auch mal wieder:-)))

Hallo Ihr Lieben,
falls mich überhaupt noch jemand kennt, hier ein Gruß von mir;-)Uns gehts allen gut, wir hatten einen schönen Ostseeurlaub und ich entspanne mich, bevor ich ab Mitte Aug. noch exakt vier Wochen arbeiten darf (danach fängt ja bereits der Mutterschutz an!) Der Bauchpurzel wächst und gedeiht, trampelt kräftig, am liebsten abends vor dem Fernseher, wenn Mama die Beine hochlegt. Die Mädels quatschen einem das Ohr ab, sind dabei aber natürlich umwerfend;-) Alles in allem freuen sie sich offensichltich auch auf ihren Bruder...
LG und einen schönen Restsommer, Wuschel 28.SSW
Bisherige Antworten

Re: Hallo, melde mich auch mal wieder:-)))

Hallo Doro!
Fein, von Dir auch mal wieder zu lesen! Ich bin seit dieser Woche endlich im MuSchu, bin die letzten Wochen im Büro fast eingegangen bei der Hitze.. jetzt lebe ich langsam wieder auf. Mein Floh trampelt auch am meisten, wenn ich abends langsam zur Ruhe komme, dann bebt der Bauch ;-). Wo entbindest Du diesmal eigentlich, wieder im Westend?
GGLG von Bine & Jona & Flöhchen 32. SSW

Re: Hallo, melde mich auch mal wieder:-)))

Huhu, schön das bei euch alles okay ist. weiter so und ich wünsche dir weiterhin eine problemlose SS.
LG Dani&Nico

Re: Hallo, melde mich auch mal wieder:-)))

Hallo Wuschel,
schön, von dir zu lesen! Und wie schön, dass alles gut läuft. Wow, schon wieder
so weit ... wie die Zeit rennt ...
LG Yuri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen