Suchen Menü

Re: Geschwister ab wann zusammenschlafen?

hallo wurzelchen!
wir haben beide kinder zusammen ins kinderzimmer gelegt, als der jüngere 18monate alt war. die beiden sind 2,5jahre auseinander vom alter. zu diesem zeitpunkt hat der jüngere auch noch ca. 2mal nachts gestillt. wach ist der große davon nicht geworden.
inzwischen kann es der große überhaupt nicht mehr leiden, wenn er alleine schlafen muß. dem kleinen ist es eher egal, ob alleine oder zusammen geschlafen wird.
falls dir die wanderei nachts zum stillen nichts ausmacht, würde ich die beiden schon jetzt zusammmen schlafen lassen.
mein sohn hat sich übrigens recht bald im kinderzimmer in der nacht abgestillt.
gruß, sonja
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Übersicht aller Foren