Suchen Menü

Re: Geschwister ab wann zusammenschlafen?

hallo wurzelchen!
wir haben beide kinder zusammen ins kinderzimmer gelegt, als der jüngere 18monate alt war. die beiden sind 2,5jahre auseinander vom alter. zu diesem zeitpunkt hat der jüngere auch noch ca. 2mal nachts gestillt. wach ist der große davon nicht geworden.
inzwischen kann es der große überhaupt nicht mehr leiden, wenn er alleine schlafen muß. dem kleinen ist es eher egal, ob alleine oder zusammen geschlafen wird.
falls dir die wanderei nachts zum stillen nichts ausmacht, würde ich die beiden schon jetzt zusammmen schlafen lassen.
mein sohn hat sich übrigens recht bald im kinderzimmer in der nacht abgestillt.
gruß, sonja
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Orgasmus in der Schwangerschaft

    Schwangere sind oft von ihrer gesteigerten Lust am Sex überrascht. Wie kommt es dazu? Die Hormone stimulieren, Klitoris und Vagina sind stärker durchblutet und dadurch... Mehr...

Übersicht aller Foren