Suchen Menü

Re: Erste Kiga Tage und neue Bilder

Hallo Bianca,
für mich sieht Tabea auf den Bildern das erste mal Altersentsprechend aus, sonst kam sie mir viel älter vor, was um gottes Willen nicht negativ gemeint ist. Und Ella hat sich ja auch total verändert, schon Wahnsinn wie die Zeit vergeht oder? Morgen + 2 Wochen da hat Jonas schon Geburtstag...
Nils ist gerade im KiGa, heute und morgen hat er noch 2 Schnuppernachmittage und ab Donnerstag geht er dann halt vormittags. Ich war heute eine halbe Stunde mit ihm und wir haben zusammen ein Puzzle gemacht. Danach hab ich mich von ihm verabschiedet und er hat mich noch zusammen mit der Gruppenleiterin zur Tür begleitet, Küsschen Winken und Bis gleich Mama ;-) Bin mal gespannt was er gleich zu berichten hat. LG Melli
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren