Suchen Menü

Re: Äääähm... Urlaub?

Ja, war trotzdem schön, ging ja alles schnell vorbei. Es sind noch Kita-Ferien bis
zum 11. August, ich habe am 15. eine Deadline und muss bis dahin noch den
Rest vom Kochbuch stemmen. Hab also nicht im Überfluss Zeit, aber Kevin wäre
ganz bestimmt heilfroh, wenn ich ihm die Kinder mal einen Nachmittag komplett
abnehme ... Wann fahrt ihr denn?
LG Yuri
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren