Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Re: @ nique

hallo dani,
uff ich glaub das waren entweder 560 oder 520 Euro. Ich hab nur den gesamten Preis für alles mit dem zeltdach etc. im kopf wir haben 700 euro gespart gehabt im vergleich zum günstgsten möbelhaus mit matratze und lattenrost waren es sogar etwas mehr als 800 euro.
Flexa war glaub ich das gleiche wurde dann nur irgendwann umbenannt, denn da gibts auch alles dazu. Wir haben aber keine rutsche sondern nur das kletterseil, zeltdach und die Torwand für untendrunter dazu gekauft, wobei zur zeit nur die torwand dran ist, marco wollte das zeltdach vorgestern abgemacht bekommen und jetzt sind wir am überlegen ob das wieder drauf soll oder das seil oder der zusätzliche rausfallschutz.
Na ich versuch auf jeden fall ein photo reinzustellen, rechne nur die nächsten zwei tage nicht gleich damit
LG dominique+marco 2j10m+ julia 4w6t
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang