Suchen Menü

Nun sind wir auch zu viert ...

Hallo Ihr Lieben,
melde mich ja doch eher selten zu Wort, wollte Euch aber trotzdem nicht vorenthalten, dass wir nun auch zu viert sind. Da leider die Zeit noch recht knapp bemessen ist, erlaube ich mir auf folgenden Beitrag zu verweisen:
http://www.9monate.de/Q-9085883.html
Liebe Grüße
Anke
Bisherige Antworten

Re: Nun sind wir auch zu viert ...

Liebe Anke,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Eure grösser gewordene Familie. Ich hoffe, Ihr habt Euch schon wieder gut daheim eingelebt :-)
LG
Daggi

Herzlichen Glückwunsch+alles Liebe für euch!GLG

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!

Hallo Anke,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Mädchen! Viel Spaß mit den beiden, habe auch zwei *g*
LG
Dörthe mit Rani und Amy

Re: Nun sind wir auch zu viert ...

Herzlichen Glückwunsch!!!
LG
Sabine

Herzlichen Glückwunsch! :)

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus :-)

Herzlichen Glückwunsch!!!

Vielen Dank Euch allen für die Glückwünsche !

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen