Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Re: Jeanshosenproblem

Hallo!
Das problem kennen wir schon ewig.Fabian ist genau 100 cm jetzt(heute gemessen)er trägt obenrum teilweise gr.92 teilweise noch 86 was T-Shirt angeht.
Hosen haben jetzt die gr. 98 ausgepackt ,und jenachdem wie sie ausfallen aber noch gr. 92
Fabians Hosen sitzen schon immer hüftig:-)*hihi* wir haben nur einen gürtel ,ohne gehts nicht. Teilweise haben die Hosen hinten Teilgummi da gehts besser aber ohne gürtel gehts nie.
Wir hatten mal eine C&a hose da haben allerdings 12!!!hosen anprobiert ehe 1!gefunden haben die paßt.
ich habe von h&M eine geschenkt bekommen ,ne cordhose man kann sogar die weite regulieren was aber nicht gemacht habe und die sitzt wirklich sehr schön.
Wo bisher noch keine probleme hatte mit hosen war wenn meine Schwägerin aus England uns eine geschickt hatte .Die passen Längenmäßig ewig obwohl die größenangabe schon längst nicht mehr passen müßte und die schnitte waren bisher einfach genial.
Tips habe daher leider keine.
Liebe grüße wurmel mit fabian
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang