Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 18. September 2018
Menu

Re: Jeanshosenproblem

Hallo Marion,
da hilft wohl nur, verschiedene Geschäfte abzuklappern und anzuprobieren, anzuprobieren und anzuprobieren. Wir haben schmale Jeans gesehen/gekauft bei/von Peek & Cloppenburg, Janosch, Sanetta und Jako-o. In einem inzwischen leider nicht mehr existenten Kinder-Fachgeschäft haben wir immer passende Hosen gefunden. Sie führten überwiegend niederländische Marken.
Wie sieht es denn bei anderen Hosen als Jeans aus? Seid ihr da erfolgreicher?
Ich staune gerade mal wieder über die Größen, die eure Kínder tragen. 92 haben wir im Frühjahr aussortiert. 98 ist Helene schon knapp, 104 passt meist ganz gut, 110 müssen wir einmal umschlagen. Vor dem Urlaub war sie 102cm lang, ich vermute aber, dass sie schon wieder gewachsen ist. Dann ist sie ab morgen wohl nicht nur ein Kindergartenkind, sondern ein großes Kindergartenkind ;-)
LG Katja
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang