Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Re: Heute erster Arbeitstag.....................

Hallo Anja,
ich kann Dir das ein bisschen nachempfinden. Letztes Jahr am 01.02. endete ebenfalls meine beantragte Elternzeit und ich musste wieder los (ok, nur bis Mitte April, da begann nämlich mein Mutterschutz mit Bennet - aber die anfängliche Situation war ähnlich). Es war komisch, aber ich weiß noch, dass ich schon nach zwei Stunden das Gefühl hatte, gar nicht lange weggewesen zu sein. Die Kollegen waren supernett, haben mich sofort integriert mit Begrüßungen wie "Schön, dass Du wieder da bist". Das tat sehr gut.
Marten war damals zu Hause beim Papa, der hatte sich für diesen Zeitraum freigenommen. Und ich hatte nur halbe Stundenzahl, war also immer nur wenige Stunden außer Haus.
Einen guten Start wünscht Dir Marion, die erst im Juni 2008 wieder anfängt.
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang