Suchen Menü

Danke...

...für den Tipp mit der H&M-Mädchenabteilung. Ich habe zwei tolle Jeans erstanden, geschlechtsneutral geschnitten und auch im Aussehen keine typische Mädchen-Hose, auf jeden Fall unisex. Größe 86 mit verstellbarem Hosenbund.
Perfekt sitzt die auch nicht, ich habe den Hosenbund so eng wie möglich gestellt und sie rutscht trotzdem etwas. Aber von allen, die ich bisher ausprobierte, ist dies die am besten sitzende. Weiterer Vorteil: Stück 9,90 EUR.
Also, vielen Dank für den Tipp. Von selbst wäre ich darauf nie gekommen.
Schönen Abend wünscht
Marion.
Bisherige Antworten

Re: Danke...

Hallo Marion,
auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen :-)
Ich mag am liebsten die Hosen wo ein Gummiband eingenäht
ist und man an dem Stück das vorne endet die Größe einstellen kann.Das ist sehr praktischt und die Kinder
brauchen nur daran ziehen wenn sie zur Toilette müssen.
LG Tatjana

Re: Danke...

Na, dann haben unsere beiden Jungs jetzt die gleiche Hose. Genau die hab ich nämlich auch kürzlich für ihn gekauft ... allerdings in Gr. 98. Die trägt er ohne umzuschlagen ;-)
Aber der verstellbare Hosenbund ist echt klasse.
LG
Zora

Re: Danke...

Hi Zora,
die 86-er ist von der Länge her perfekt. Heute morgen habe ich den Bund noch mal anders gestellt und jetzt sitzt sie richtig gut. Mal gucken, wie sie nachher ausschaut: Marten ist gerade mit zwei Nachbarskindern und einer Nachbarsmutter auf Laufradtour im Wald...
Tolle Sache, nur ein Kind zu Hause zu haben. Da schafft man richtig was.
Schönen Tag!
Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen