Suchen Menü

An die neuen Kiga Kinder

Ich hab wieder einige Tage nicht hier reingesehen.Ich hoffe sehr das der Start bei allen bis jetzt gut geklappt habt, und ihr Freude an eurem neuen Leben als Kindergartenkind habt.
Liebe Mamas und Papas.
Wie erstaunlich schnell doch alles ging, gerade noch kamen die ersten Meldungen das unsere Mäuse geschlüpft sind und nun gehen sie schon in den Kiga.
In diesem Zuge, möchte ich mich bei allen für letzten 3,5Jahre (teilweise mehr,teilwesie weniger) bedanken und hoffe, das auch wenn es weniger wurde, wir weiterhin hier einen angehnemen,informativen Austausch vorfinden werden.
Unser Start ist erst am Montag, ich kann also noch nichts berichten.Hoffe aber das es genauso Problemlos verlaufen wird wie die Tage im Kinderhaus.
LG Bianca
Bisherige Antworten

Oh wie schön...

Hallo Bianca,
ich war auch immer in diesem Forum unterwegs... Im Dez. 2005 kam unser kleiner Sohnemann zur Welt und da war ich erstmal im Dez.-Forum. Aber ich werde jetzt doch mal wieder öfters hier reinschauen.
Ja, ja der Kiga.. Ist schon unglaublich!!! Wie schnell doch die Zeit vergeht. Du hast ja sooo recht. Unser Sina ist derzeit noch bei der Tagesmutti und geht ab Nov. in einen Fröbel-Kiga. Wir sind schon sehr gespannt wie sie das meistert. Die Eingewöhnung damals bei der Tamu damals war sehr sehr schwierig. (Dauer ganze 12 Wochen)
ALso auch von mir ein Danke für die vielen Antworten, die ich hier immer bekam.
LG wurzelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen