Suchen Menü

Als wenn er schon jahrelang kommen würde...

...das waren die Worte der Erzieherin als ich Nils heute aus dem Kiga abgeholt habe ;-) Er hat auch direkt einen Freund gefunden, Christian 5 Jahre, er konnte schon immer mehr mit älteren Kindern "anfangen". Morgen geht er dann nochmal zum Schnuppernachmittag von 13.30-15.45 Uhr und ab Donnerstag dann vormittags.
Ich hab hier zuhause gesessen und ständig auf die Uhr geguckt und die Zeit ging nicht um. Eigentlich hatte ich den Verdacht das er weint wenn ich weggehe, wir waren bisher noch nie wirklich lange getrennt. Aber morgen seh ich das sicher lockerer ;-) LG Melli
Bisherige Antworten

Klingt toll!

Ich freue mich für Euch, liebe Melli.
Viele Grüße
Madeleine
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen