Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Re: 3. Geburtstag Wie feiert ihr???

Hallo Wiebke,
bei uns steht der 3. Geburtstag schon nächste Woche an. Ich habe mir freigenommen damit früh nicht so viel Stress ist. Dann werde ich Hannah so zwischen 8 und 11 Uhr in die Kinderkrippe geben, damit sie mit ihren Kindern feiern kann (ich bereite Frühstück für die Krippe vor). Am Nachmittag kommt dann Familie und ein paar unserer Freunde die ebenfalls Kinder im gleichen Alter haben.
Außerdem wollte Hannah noch zwei Kinder aus ihrer Krippe einladen, mit denen sie dort sehr viel zusammen ist. Die kommen dann mit ihren Mamas, die ich aber noch aus der Krabbelgruppe kenne.
Spiele bereite ich nicht vor. Im Garten gibt es zwei Schaukeln, einen Sandkasten, ein Trampolin, eine Spielküche und ich werde noch ein paar andere Sachen dazustellen.
Abendessen habe ich zum Teil bestellt (mache ich fast nie), damit ich an dem Tag möglichst viel Zeit für mein Kind habe.
LG Ute
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang