Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Weis nicht zu welcher

gruppe ich gezählt werde. Da ich mich aber nicht irgendwohin schieben lasse war für mich klar das ich bei Quali bleibe. Habe den gesamten Wirbel eh nicht verstanden. Und denke STUTENBISSE gibt es überall. Zumal es sicher die ein oder andere Frau gibt die jetzt total unzufrieden und frustriert ist. Da ist so ein Anonymes Forum genau richtig.
Ich mag sowas nicht. Und habe besseres zu tun als mich aufzuregen deshalb habe ich mich auch rausgehalten.
Ich finde es nur unfair Sasi gegenüber!! Verstehe nur nicht warum Lena weg ist???
Ach ja um es gleich zu sagen, bei solchen diskussionen und rumgezicke ICH komme nicht zum Treffen. Das ist mir dann doch etwas toooo much! Neee
LG Alex
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang