Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

wen meine meinung zu allem intressiert....

wenn es nicht intressiert oder wen es aufregen sollte bitte ab hier nicht weiterlesen!!!..ich wühle das ganze nochma ein bisserl auf aber sonst erstick ich dran sorry...ich bin die ganze zeit am überlegen die richtigen worte zu finden damit es endlich mal verstanden wird was gemeint iss....
ich gehe mal zum anfang des ganzen...ich bekomme eine email mit dem betreff "neuer treffpunkt"...schon alleine da wurde vorrausgesetzt das nun alle ins neue forum stürmen ..was einige auch getan haben..doch was ist mit denen die eben nicht wechseln wollten...klar es wird keiner gezwungen...aber wer nicht auch drüben liest hat pech gehabt...
so ärgerte mich am anfang doch schon so sprüche wie ..*ganz schön ruhig geworden bei quali mit schadenfroher stimmung*....oder eben wie unten schon geschrieben das posting wer lässt sich bei quali löschen....
naja als ich meine meinung dazu äusserte wurde eigentlich nur gesagt dass man keine schlehcte stimmung machen soll und es ihnen leid tut wenn sie nicht alle erreicht haben ..aber wirklich verstanden hat keiner was gesagt werden wollte...auf meinen hinweis was mit den stillen lesern wäre wurde geschrieben auf die können sie verzichten..aber gerade in letzter zeit haben sich viele stille mitleser gemeldet die jetzt auch drüben schreiben...ups aktuell lese ich das sie doch plötzlich willkommen sind welch wandel
dann die begründung man kann dort "intimeres schreiben"..sorry aba was so intim iss schreibe ich bestimmt nicht mit mir fremden personen....aber ok einige haben ihre gründe dafür....
dann kommen wir an den punkt der mich am meisten getroffen hat...als ich mich löschen lies nach einer diskusion auf dem neuen forum ....kamen reaktionen die ich nicht erwartet hatte..aber ok man ging ja davon aus ich bin gelöscht und kann es nicht mehr lesen...was genau geschrieben wurde möchte ich jetzt hier nicht breittreten ...aber als ich mitteilen lies das ich mich wieder anmelde wurden die beiträge gelöscht *leider*....naja aba ich wusste ja was geschrieben wurde ....
viel schlimmer war das ich sehr sehr viele stunden freiwillig natürlich für das forum geopfert habe ..sei es für die homepage...für die photoseite (dazu aber später noch was) fürs forumtreffen...oder oder..ich habe das super gerne gemacht da ich dachte wir sind eine gemeinschaft..aber in einer gemeinschaft wird auch gemeinschaftlich entschieden und das im vorraus...und wenn man sich entscheidet nicht mit zu gehen heisst es nur egal jeder kann das selbst entscheiden..aber sorry für so ne haltung hab ich mir den arsch aufgerissen???....*ein paar wenige ausnahmen ausgeschlossen*....und eines tages geht man aufs neue board *ja ich lese dort weil es dort auch ums forumstreffen geht * und sieht ein unterforum hier fotos und alles rund um eure hp`s....sorry für was hab ich dann ne photoseite gemacht die so gut wie niemand nutzt???...fein da hat sich wohl jemand mal wieder keine gedanken gemacht ...
aber ich war doch verblüfft das es jemanden aufgefallen iss das die babyseiten die ich erstellt habe offline sind....
so und nun zum forumtreffen....am anfang kamen super viele in chat antworteten auf mails...aber es wurde schnell alles weniger ..die reaktionszeiten falls es überhaupt noch welche gab waren sehr lange so das ich letztendlich mit yvonne den rest geplant hatte da ich keine lust auf nachrennspielchen hatte....
ich versteh den egotripp einiger mädels net wirklich und manche zeigten mir auch ihr wahres gesicht was sie bisher immer gut versteckt hatten..vielleicht war es das was sie wollten??..ihr wahres gesicht zeigen können ohne zensur...und das ständige gejammere warum es net akzeptiert wird liegt doch wohl auf der hand man muss nur die augen aufmachen um es zu sehen....klar muss ich es akzeptieren mir bleibt nix anderes übrig....aber wer genaus hinschaut der sieht das er mit seinem egotripp zwei gruppen gebildet hat,.....aber auch das iss ja vielen egal...denn sie fühlen sich ja so wohl....
ach und da überlegt man sich noch für´s forumtreffen ne überraschung um allen ne freude zu machen die einem zum teil aber den rücken kehren??..nein das kanns net sein..jedenfalls net für mich...mir ist zuviel jetzt passiert ...und ehe net in irgendeiner art und weise ruhe einkehrt werde ich mich aus allen aktivitäten herrausziehen..d.h. im genauen...ich mache nicht beim geburtstagswichteln mit..ich werde denen die mir sehr am herzen liegen eine kleinigkeit schicken....ich werde nicht am forumstreffen teilnehmen ..jedenfalls nicht an dem grossen...sondern werde mich mit wenigen so treffen ohne das geheuchel auf gemeinsamkeit die es so nicht mehr gibt wie sie ma war.....ich werde vorerst die babyseiten nicht mehr online stellen erst wenn sich die wogen geglättet haben und dann auch nur noch passwortgeschützt denn das sind ja sehr persönliche daten von qualimedic userinnen....ich werde nur noch hier lesen und posten und werde mich nicht absetzten...denn ich habe keine lust auf hin und her ...aber so ist es im leben "nix iss für die ewigkeit... nix ist wie es war ... nur für uns mädels aus quali war schon lange lange klar" .....wege trennen sich eben häufig im leben und hier trennt sich mein weg von einigen ....
ich bin mir sicher das wieder nicht verstanden wurde worum es hier einigen geht aber das liegt daran das es einige net sehen wollen
achja wegen gelöschter beiträge so finde ich entweder man iss dafür oder dagegen....aber hier schreiben das man gegen das löschen von postings iss und gleichzeitig eines löschen lässt....dann habe ich eben gelesen das sich drüber aufgeregt wird das ein mann wissen möchte wie muttermilch schmeckt..was bitte schön iss daran schlimm???...ach egal...ich finde man hätte sich vorher ma gedanken machen sollen und nu isses zu spät
und zu guter letzt ich erwarte keine antworten ganz im gegenteil bitte nur um kenntnissnahme besonders was das wichteln und das treffen angeht...alles andre so gibt es hier zuviele verschiedene meinungen als die auf einen nenner zu bringen...lg sasi die wichtigeres in ihrem leben sieht als ein zickenforenstreit..;-))
p.s. ich greife keinen persönlich an sonst hätte ich namen genannt.....
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang