Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 18. September 2018
Menu

Re: Hatte ich auch dachte gestern ich hab nen fehl

Hallo Tanja,
das hört sich echt idyllisch an, ihr beiden im Home-Office, zu süß!! Aber die Idee mit dem eigenen Ordner ist ja echt klasse, darf ich die klauen?? Timo langweilt sich nämlich gerade ziemlich in seinem Laufstall :-)
Ansonsten geht es uns gut. Timo ist ein bißchen "merkwürdig" heute, hat 3 Stunden heute vormittag geschlafen...aber ansonsten ist er normal, Fieber keins, nur 37,4. Naja, wird auch wieder normal werden, der junge Mann :-) Jetzt wird er gerade mit Bibi Blocksberg Kassetten meiner Tochter zugedröhnt *fg* Aber es scheint ihm zu gefallen, er lutscht dabei auf einem Spielzeug rum und hampelt nur so gelangweilt mit einem Bein rum :-)
LG von Büro zu Büro
Stefanie
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang