Suchen Menü

Werbung wenn man postings öffnet....

....hat das noch wer oder ist das bei mir einfach irgend ein fehler?
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: Werbung wenn man postings öffnet....

hallo ariane,
hab das auch. seit 2-3 tagen glaub ich. das man erst runterrollern muß, bevor man beitrag lesen kann. gelle?
vlg, nicki

Genau!

hatte ich heute auch schon 2-3 mal! LG sandra

Re: Werbung wenn man postings öffnet....

huhu ariane,
ich hab das auch, du meinst sicher das cholesterinding stimmts?
glg nicole

Re: Werbung wenn man postings öffnet....

Och keine ahnung....hab die werbung nicht gelesen....*g*
GLG Ariane

Jepp, bei mir wirbts auch....

Hatte ich auch dachte gestern ich hab nen fehler ;

Re: Hatte ich auch dachte gestern ich hab nen fehl

Huhu Tanja,
wie geht es Euch? Bist Du in Deinem neuen Home-Office? :-) Wie gefällt denn Marius das Arbeiten von zuhause aus *fg* Habt Ihr jetzt eine Lösung für Euren Gartenteich?
LG Stefanie

Re: Hatte ich auch dachte gestern ich hab nen fehl

Hallo Stefanie,
danke uns geht es soweit gut.... grins viel stress aber es geht uns gut :)
Hoffe bei euch ist auch alles klar und es geht euch gut...
Jupp bin im Home-Office ist einfach genial kein hin und her fahren, Marius kann schlafen wann er will solange er will und er ist seid dem viel ausgeglichener...
Er liebt es hier im Büro :) er hat nen eigenen Ordner, den haben wir mit bunten blättern und hüllen und so befüllt und damit kann er richtig schön spielen.
Ne lösung direkt für den Teich haben wir noch nciht, aber die Idee mit dem Metallgitter gefällt uns gut. Jetzt muss nur noch der Metallbaumeister vorbei kommen und einen tollen Entwurf liefern!
LG
Tanja

Re: Hatte ich auch dachte gestern ich hab nen fehl

Könnt ihr das gespräch in einem neuen posting weiter führen....sonst bekomm ich jedesmal eine mail...DANKE!
GLG Ariane

Re: Hatte ich auch dachte gestern ich hab nen fehl

Hallo Tanja,
das hört sich echt idyllisch an, ihr beiden im Home-Office, zu süß!! Aber die Idee mit dem eigenen Ordner ist ja echt klasse, darf ich die klauen?? Timo langweilt sich nämlich gerade ziemlich in seinem Laufstall :-)
Ansonsten geht es uns gut. Timo ist ein bißchen "merkwürdig" heute, hat 3 Stunden heute vormittag geschlafen...aber ansonsten ist er normal, Fieber keins, nur 37,4. Naja, wird auch wieder normal werden, der junge Mann :-) Jetzt wird er gerade mit Bibi Blocksberg Kassetten meiner Tochter zugedröhnt *fg* Aber es scheint ihm zu gefallen, er lutscht dabei auf einem Spielzeug rum und hampelt nur so gelangweilt mit einem Bein rum :-)
LG von Büro zu Büro
Stefanie

garnix bei mir

komisch, bei mir ist garnix; auch damals mit der Nivea-Werbung, die so nervig gewesen sein soll, da hatte ich garnix.
Vielleicht sind meine Internetoptions-Einstellungen so, dass das alles geblockt ist???
LG Suse

DU GLÜCKLICHE ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen