Suchen Menü

Was ist wirklich wichtig...

Hallo,
ich war im Urlaub, als die Einladung zum neuen Forum kam, und als ich wieder hier war habe ich bei Quali weiterhin aktuelle Beiträge gelesen. Ich habe mir das neue Forum nicht angeschaut, und kann daher nicht so recht mitreden. Auch komme ich nicht jeden Tag dazu reinzuschauen. Meist lese ich nur mit, und bei kontroversen Themen poste ich nicht mehr gern, weil ich für meine Meinung hier schon angegriffen worden bin, was ich aber nicht übel genommen habe. Sasi hat in Ihrem Beitrag weiter unten einen meiner Meinung nach sehr wichtigen Satz geschrieben. *Es gibt wichtigeres im Leben als einen Zickenforenstreit, oder Streit an sich*. Jeder Tag den wir mit unseren Kinder verbringen dürfen ist ein Geschenk. Gesund zu sein und gesunde Kinder zu haben und sie auf ihrem Weg begleiten zu dürfen ist ein Geschenk. Die Freude über sie auszutauschen, oder ein offenes Ohr für unsere kleinen und auch grösseren Sorgen zu finden, dafür ist meiner Meinung nach dieses Forum, und auch jedes andere Forum, in dem es um die Kinder geht, gedacht. Sasi hat sich wahnsinnig viel Arbeit gemacht mit der HP und dem Fotowettbewerb, der Organisation für das Forumstreffen und so weiter und so weiter. Ich weis diese Arbeit zu würdigen und finde es toll, dass Sie sie sich gemacht hat. Ich würde mich auch riesig freuen, wenn wir den monatlichen Fotowettbewerb fortsetzen können. Ich bin hier, und ich werde voraussichtlich auch hier bleiben, und das ohne das neue Forum gesehen zu haben, weil ich hier in mehrenen Foren bin, mitlese und poste, und mir diese Vielfalt in dem neuen Forum nicht geboten werden kann, und ich einfach nicht in zwei Foren mit identischem Hintergrund posten möchte. Das schreibe ich, weil ich nicht möchte, dass jemand denkt, dass ich das neue Forum aufgrund der verschiedenen Postings in diesem Forum ablehne. Ich kenne es nicht, und kann mir deshalb kein Urteil darüber erlauben.
Liebe Grüsse an Alle
Tanja mit Miriam und Engel Melanie, die mir gezeigt hat, dass jeder Tag ein Geschenk ist, und das Streit sich nicht lohnt
Bisherige Antworten

Re: Was ist wirklich wichtig...

Hallo Tanja,
du hast recht jeder Tag mit unseren Kindern ist ein Geschenk welches wir würdigen sollten! Eigentlich ist jeder Tag in unserem Leben ein GEschenk. Ob es ein guter oder ein schlechter Tag ist.
Ich habe gerade dein Profil gelesen und verstehe dich sehr sehr gut. Finde es schön das du Bilder von deinem Engel Melanie hast. Ich habe keine Bilder meiner Engel aber ich bereue es nicht, denn damals war das für mich der richtige WEg um abschied zu nehmen von Ihnen!
Freue mich darauf oft von dir und Miriam zu lesen.
LG
Tanja

Ja, Du hast so recht...

...und gerade ich weiß, was es heißt, ein gesundes Kind zu haben, war Lara doch ein Frühchen....
Leider vergessen das wohl immer wieder einige Leute
(nicht nur hier im Forum!!!)...
Ich für meinen Teil bin für jeden Tag dankbar, den ich mit meiner wunderbaren Tochter verbringen darf!!! *mit oder ohne Zickenforenstreit* ;0)
Vielen Dank für das tolle Posting!
LG,
Nicole + Lara Louise

Re: Was ist wirklich wichtig...

ich verpaß hier mal wieder alles und weiß garnicht worum es geht, aber so ist das halt wenn man nebenbei noch geld verdienen muß..hi hi.
fand dein posting trotzdem auch sehr gut.
lg tina

Re: Was ist wirklich wichtig...

Hallo tanja,
mein mann und ich haben unser erstes baby im 5.monat still auf die welt gebracht und nachdem ich dein profil gelesen habe wurden viele erinnerungen die ich verdrängt habe wieder wach.
du hast so recht und ich kann mich deinem posting nur anschliessen.
ich für meinen teil bin froh das es euch hier gibt, eure meinungen, tipps, virtuelle umarmungen und beistand sind mir mittlerweile sehr wichtig. wo hat man gelegenheit zu jeder tages und fast auch nachtzeit auf soviel gleichgesinnte zu treffen??
lg nicoletta mit giulia
P.S. ich wünsch euch das sich euer "wonnepropen" miriam weiter so toll entwickelt, ich bin sicher das ihre Schwester Melanie als Engel über euch wacht

Re: Was ist wirklich wichtig...

Liebe Tanja,
Deine Geschichte ist wirklich unglaublich traurig :((( Auch die Fotos mit Eurer kleinen, süßen Melanie.
Du hast sehr sehr Recht! Leider wird einem das nur viel zu selten bewusst, wie gut es einem eigentlich geht....
Ich wünsche Euch alles Glück der Welt mit der kleinen Miriam.
Nuven
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen