Suchen Menü

Uns gibts noch :o)

Hallo zusammen,
wo ich nun mal wieder da bin kann ich ja mal ein kurzes Update von uns abliefern. Man erinnere sich an Jonathan (5 Wochen zu früh, damals 2270g und 45 cm- falsch gemessen 47) mittlerweile ein Brocken von 10,5 kg und mit sage und schreibe 74 cm!!!
Er hat mittlerweile vier Zähne, kann schön robben (nicht krabbeln!), macht keine Anstalten zu sitzen oder sich hinzustellen und kämpft verzweifelt an der Krabbelentwicklung. Dafür spricht er recht fein (nicht sonderlich viel aber fein, klar und deutlich)
Seine letzte Impfung hat er nicht gut verkraftet, er sah 3 Wochen aus als hätte er die Masern :o((( aber es war dennoch alles okay. Im Moment nörgelt er die meiste Zeit, beschwert sich auch gerne schon mal wenn es nicht nach seinem Kopf geht.
Uns geht es also prächtig, aber ich komme einfach viel zu selten zum schreiben. Hat das nun überhaupt irgendjemanden interessiert ;o)
LG Ari
Bisherige Antworten

Re: Uns gibts noch :o)

huhu...mensch an euch hab ich schon super oft gedacht..aber denken alleine hilft halt net vielleicht hätt ich ma schreiben sollen..fg....schön das es euch so gut geht freut mich....lg sasi

Ja uns hat es interessier

Hallo ARiane,
schön das es euch noch gibt und das es Jonathan gut geht. Wow ein stattlicher Brocken ;) und vier Zähne schon mensch wahnsinn....
Was kann er den schon reden? Neidisch guck.... Marius ruft nur GA... und das nur nachts wenn er nicht mehr schlafen will LOL
LG
Tanja

Re: Uns gibts noch :o)

hallo Ari,schön, dass es euch so gut geht!!
tolle daten , boah, da hat er schon tüchtig aufgeholt..bravo..nur weiter so..lg ingrid

Re: Uns gibts noch :o)

Juhu Ari!
Ja uns! Schön wie er sich gemacht hat! Da kann man nichts mehr von Frühchen erkennen. Unser Niclas kam damlas auch 4 Wochen eher aber er hatte gleich andere Startmasse. 50cm 3240g 34Ku. Das sah nicht nach Frühchen aus. Wundert mich auch nicht. In der 9SSw SS festgestellt die dann beim nächsten Us 10ssw. auf 13 korriergiert wurde und dann noch 4 Wochen zu früh. Und ich bin vorher 2x gewesen und hab gesagt ich sein SS aber das ist ein anderes Thema.
Nun denn!
Ja je größer sie werden desto mobiler werden sie desto weniger Zeit hat Mama.
Momentan bin ich damit beschäftigt vor Lena alles in Sicherheit zu bringen und zu putzen denn Madame sucht sich alles Fussel und vertilgt sie *schauder*
Ward ihr im Urlaub?
GGLG Nicole

Re: Uns gibts noch :o)

hi ari,
aber klaro hat das jm. interessiert! mich zumindestens!
da hat er sich aber super entwickelt, dein jonathan! hut ab! krabbeln, sitzen und hinstellen, das kommt alles, wirst sehen. und dann kommts so schnell, so schnell kannst du gar net gucken!
freu mich, dass es euch gut geht!
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen