Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Re: So langsam weiß ich mir keinen Rat mehr :-((((

Hallo Nicole,
ich entschuldige mich vorab aber ich falle hier gleich vom Glauben ab...Ich weiß jetzt schon, dass man mich hier gleich wegprügelt *g* zumal ich mich ja sowieso so selten melden-und dann sowas.
Nun ja *tief Luft hol*
Sei mal froh das er keine Milchschnitte gegessen hat, da is Honig drin und der ist für Kinder unter einem Jahr NICHT geeignet. Das kann tödlich enden. Ich lese von Chips, Fruchtzwerge und Milchflasche die er ja "*ohgottohgott* 2 x Mal verlangt. Du weißt das das völlig okay ist mit der Milch? Und Zucker in dem Alter absolut gar nix ist?
Ich lese von Frikadellen und Klößen- mein Gott, wie wäre es mal mit klassischer Beikost? Gläschen??? Brei??? Oder selbstgekochtem Altersgerechtem? Also ich würde Frikadellen und Co. auch verweigern- evtl. ist es ihm zu scharf, zu würzig? Kinder haben 10000 Geschmacksknospen, Erwachsene soviel weniger das du das nicht mal merken würdest.
Ich lese so oft hier auch wenn ich mich selten melde und habe jedes Mal mehr das Gefühl das hier viele ihr Kind zwanghaft älter machen wollen als es ist. Dein Kind ist 3 Wochen jünger als meins und das einzigste was der an Zucker je gesehen hat war in einem Fruchtsaft für Babys. Die Kinder kriegen noch früh genug Süßes, essen früh genug am Tisch mit. Wenn ihm Beikost mal nicht geschmeckt hat probier was Neues- es gibt doch tausende von Produkten.
Es tut mir leid, dass ich etwas ruppig wirke, aber ich VERSTEHE es nicht. Selbst mein Mann hat die Hände überm Kopf zusammengeschlagen als ich ihm dein Posting vorgelesen habe.
DAS ist nicht gut was du machst. Seit wann isst er den dieses Zeug am Tisch??
Trotz allem LG Ari, die dich nicht verurteilen will, aber hofft dir mit diesen Worten die Augen zu öffnen! Dein Baby ist 8 Monate alt!!!
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang