Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Re: So langsam weiß ich mir keinen Rat mehr :-((((

@ All
[size=4][color=pink]DANKE[/color][/size]
ALso
Niclas ist gestern abend OHNE seine Milchflasche ins Bett gegangen. Nach knapp 10 Min rief er dann Mama Milch Ich bin dann hin und habe gesagt Niclas wir haben keine Milch mehr aber wenn du möchtest kannst du noch Kartoffeln mit Sosse essen. Er schaut mich ganz verdutzt an und sagte ja. Ich dann mit ihm ins Wozi und er hat nen grossen Teller voll mit Kartoffeln gegessen. *staun* Hat zwischendurch immer was getrunken. Er ist dann ins Bett und hat die GANZE Nacht durchgeschlafen ohne auch nur 1x zu weinen und nach seiner Milch zu rufen. Heute morgen um acht ist er dann von Lenas gequietsche wach geworden (ihr glaubt nicht was die heute morgen für ne gute Laune hatte).
Wir sind dann frühstücken gegangen und ich hab ihn sein Brot mit Förmchen ausgestochen und tata er hat ein Toast mit Wurst gegessen und eine Tomate. Bin gespannt wie es nachher wird. Heute nachmittag müssen wir zu meiner Schwester zum Geburtstag und da wird er bestimmt ein dickes Stück Sahnetorte essen. Die mag er nämlich.
Seine Milch werde ich nicht streichen. Wenn er sie ab und zu haben möchte soll er sie bekommen soll es mir aber selber sagen. Vorher habe ich aus reiner Verzweiflung immer eine Flasche gemacht ob er nach gefragt hat oder nicht. AUch werden wir das mit dem Essen nun lockerer angehen lassen. Wenn er will soll er essen falls er aber mit dem Essen spielt räumen wir den Tisch ab und kann sich dann am Obstteller bedienen.
Was meint ihr?
Ich hoffe ich bin nun relaxter wo ich gelesen habe das ich nicht alleine mit einem kleinen Hungerhaken dastehe. Ich als Kind war ja eher wie Lena klein dick und rund
"ich ziehe meine Beine ein und möchte eine Kugel sein"
Süsses bekommt er nun erst mal gar nicht mehr. Nur zu Geburtstagen etc da lässt es sich ja nicht vermeiden wenn andere Kinder auch was bekommen. Meine MUtter werde ich aufm Pott setzten das Süsskram zu verstauen. Und Schwimu weiß schon bescheid.
Tja ich hoffe das Beste!
GGLG Nicole mit Niclas und Lena
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang