Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

So bitte, wer möchte noch gelöscht werden?

Bevor ich mir hier weiter den Arsch aufreiße, Tabellen über Tabellen anfertige und mir Mühe mache, überall alles einpflege, möchte ich bitte, dass alle sich melden, die jetzt nicht mehr am Geburtstagswichteln teilnehmen wollen.
Ich bin total enttäuscht, dass das jetzt auf den Rücken aller ausgetragen wird, nun auch schon auf der der Kinder.
Dass zwei untereinander sich mal nicht verstehen, das ist doch klar, in unserem privatem Leben auch so.
Was gerade passiert, ist nicht mehr normal und ich schäme mich echt.
Wie doof bin ich, alles immer und immer wieder zu organisieren und jetzt wird man in den Hintern getreten, wegen sowas.
Eigentlich hab ich mir vorgenommen mich da rauszuhalten, aber irgendwo ist auch meine Grenze erreicht. Ich habe lange genug nicht auf mich geachtet und irgendwann ist mal Schluß.
Das rumgestreite geht mir total an die Nieren und ich bins leid, meinen Alltag nur noch mit Heulen zu verbringen.
Nicki
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang