Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: Sie will net schlafen!

hallo iris,
homöopatisch kannst du es mal mit pulsatilla oder chamomilla probieren. pulsatilla, wenn du sie trösten und auf den arm nehmen möchtest, chamomilla, wenn dich das schreien aggressiv macht und du sie eher an die wand werfen würdest.
dentinox hilft nicht viel. wenns ganz arg wird kannst du auch mal ein paracetamol-zäpfchen geben, sollten zähne die ursache für die unruhe sein. es kann aber auch ein ganz normaler entwicklungsschub sein und dann hört das theater wieder auf, sobald die kinder durch sind.
bei uns ist es gerade ähnlich, nur das 2 kinder völlig gaga sind. am sonntag war gegen 4 uhr endlich ruhe und um 8 uhr ging die party wieder los. ich bin am dauerstillen und heilfroh, das wenigstens liegend im bett machen zu können.
es ist schwer zu akzeptieren, aber sie machen es nicht, um uns zu ärgern, sondern sie haben ein problem, für das sie unsere hilfe brauchen. bei uns hörte das immer dann auf, wenn wir so fertig waren, daß wir die große am liebsten bei ebay versteigert hätten. der kleine ist im direkten vergleich harmloser und wir haben uns eigentlich auch an so wenig schlaf und die ständigen unterbrechungen gewöhnt.
lg
claudia
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang