Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Re: Sie will net schlafen!

Huhuuu Iris,
das kommt mir doch seeehr bekannt vor! Immer mal wieder zwischendurch haben wir so ein Theater und ganz aktuell heute mittag ... morgens war er schon 8Uhr super müde und um 14:30 Uhr hat er endlich geschlafen.
Ich vermute, dass es Schub und Zähne und eine alles-ist-doof-ich-will-doch-so-viel-erleben-Phase ist. Sonst habe ich einfach versucht durchzuhalten .... immer wieder rein und versucht ihn im Bett zu trösten, also ohne ihn rauszunehmen. Heute aber war das Maß voll, ich konnte einfach nicht mehr und habe ihm erstmalig ein viburcol-zäpfchen gegeben ... nicht zum ruhig stellen aber zum beruhigen. Nicki hatte mir danach erzählt, dass sie da sehr gute Erfahrungen gemacht hat ... jedes Kind reagiert halt anders, Marwin wurde ca 1 h später ruhiger und hat dann irgendwann auch geschlafen.
Wirklich helfen kann ich Dir nicht aber ich weiss nur zu gut was Du grade durchmachst .... so was ist sehr heftig *knuddel*
GGLG Franziska
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang