Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: Sie will net schlafen!

huhu
elaine zahnt derzeit auch
am tag gehts, da ist sie abgelenkter. abends ist sie dann nur am meckern und am jammern - hin und wieder bekommt sie nurofen-saft - gegen fieber und schmerzen. ich merke das es ihr hilft. ich mach es natürlich nur wenn nix mehr geht.
es ist halt ne schwierige zeit. ich habe den kinderwagen nun schon in die wohnung geholt, da lege ich sie hin und wieder rein, schaukel sie hin und her... öfters schläft sie dann ein darin. - aber auf dauer ist es ja auch keine lösung - obwohl dauerzustand sollten die zähne ja nicht werden;)
mit dem dentinox hab ich übrigens die erfahurng gemacht,dass es anfänglich wirkt und später dann irgendwie nicht mehr - weis snicht ob sich der körper an die inhaltsstoffe gewöhnt und nicht mehr drauf reagiert? ansonsten fällt mir in bezug auf zahnschmerzen nur ein: osanit-kügelchen, para-zäpfchen oder halt nurofen-saft.
oder versuch mal ihr brot-knusten zu geben die n bissl härter sind oder n beisring? oder irgendwas was du im kühlschrank kühlen kannst???? das tut ja auchmeistens gut.
lg und gute nerven wünscht dir yvonne
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang