Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Re: Sie will net schlafen!

hi iris,
also dentinox hatte bei talissa wirkung = 0. drum hat amelie das auch erst gar net bekommen. wie franziska schon sagte, bei uns hilft in solchen fällen viburcol.
und ja, da können mich hier auch welche "hauen", aber wenns ganz arg ist, laß ich sie auch mal schreien, so 1-2 minuten. sie braucht das irgendwie, um sie abzureagieren. geht man dann rein und redet mit ihr (das mache ich, wie wenn ich mit tali reden würde) ist es auch gut und sie schläft dann ein.
wir haben seit knapp ner woche abends dieses theater. hundemüde, aber net einschlafen wollen. tagsüber null probleme, da schläft sie immer sofort. brauch ich sie nur ins bett legen, vorher ein küßchen und sie schläft.
gibts das bei euch auch, viburcol-zäpfchen? probiers mal aus. sind ja rein pflanzlich, kann man also nix falsch machen.
vlg und dicke nerven, nicki
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang