Suchen Menü

wegen melli..

ich dachte das alex was postet ....nun sie sind wieder zuhause und es iss nix schlimmes.."nur" ne magenschleimhautentzündung..wollte das nur schnell noch berichten warten bestimmt schon einige auf das erlösende ergebnis..mehr wird dann hoffentlich sie selber schreiben..lg sasi
Bisherige Antworten

Re: wegen melli..

Huhu Sasi,
vieleicht ist Alex noch viel zu erleichtert über das ergebnis... Mensch bin ich froh, das es nur ne Gastritis ist :)
LG
Tanja

Gott sei Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: wegen melli..

Na,Gott sei Dank!!! Hab auch den ganzen Tag an die beiden gedacht!!!Lg,Lana

Re: wegen melli..

wie du schon sagtest/schriebst, "nur" ist auch genug, aber zum Glück ist es nix schlimmeres.
Alex hat auch schon zuviel "nicht so schönes" erlebt. manchmal fragt man sich, ob es irgendwann nicht mal genug ist für einen Menschen. so hoffe ich, dass die Zukunft besseres bringt.
LG Suse
Gute Besserung für Melli
Nathalie gibt David ein Bussi

Danke liebe Sasi!

Endlich mal ne gute Nachricht - wenn man das "gut" nennen kann...
Trotzdem DANKE für die Info!
LG,
Nicole

Danke für die Info und Grüße an Alex & Meli! ->LG

Re: wegen melli..

das ist schön das es nichts schlimmeres ist.
wünsche gute besserung
lg yvonne

Re: wegen melli..

schön zu hören das sie wieder zuhause.
auf das es ihr bald wieder gut geht.
lg nicoletta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen