Suchen Menü

@nicki

hallo nicki,
du wirst jetzt bestimmt andere sorgen haben aber du bist die einzige von der ich weiß das sie auch noch kontakt zu claudia,blondie - und colin hat. ich hab gar nichts mehr von ihr gehört,bzw.gelesen. hast du new's von den zwei? hab auch schon mal gesimst leider ohne antwort.
gglg nicoletta
Bisherige Antworten

Re: @nicki

hi nicoletta,
bei mir das gleiche! habe ewigkeiten nix mehr gehört. auf sms bekam ich auch keine antwort, leider.
vlg, nicki

Re: @nicki

huhu ihr zwei,
hab mom sehr viel um die ohren, versuche immer nachzulesen. habe mit meiner großen im augenblick sehr viele sorgen und arbeiten bin ich auch. ansonsten geht es uns gut. colin hat sich prima entwickelt. seit knapp 3 woche dreht er sich vom rücken auf dem bauch und bekommt auch mittags einen brei ( reagiert nur leider mit der haut auf den brei). er wiegt jetzt fast 7kg *stolzbin*.
sorry das ich nicht reagiert hab auf sms, habe momentan kein guthaben drauf.
wie geht es euch? hab nicht alles lesen können.-(. was macht amelie? ist alles okay?
gglg blondie + co.

Re: @nicki

hei claudia,
schön von dir zu hören-lesen :-)
hab mir schon die ganze zeit gedanken gemacht aber schön zu hören das colin sich so gut entwickelt. wenn du nun auch noch arbeitest kann ich mir vorstellen das du kaum zeit hast fürs forum, ich arbeite nicht und muss mir jede minute hier "stehlen" :-))
uns, vor allem giulia,geht es gut.sie entwickelt sich so schnell das man kaum zeit hat alles in ruhe in sich aufzunehmen, aber das kennst du ja selber.
Meld dich mal wieder wenn du zeit hast, bis dahin alles gute
lg nicoletta
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen