Suchen Menü

Was wiegen Eure?

Huhu,
wollte gern ma wissen, wie schwer Eure Kleinen sind. Deha wiegt momentan 10.120gr. Und Eure?
LG
Zeyniye
Bisherige Antworten

Re: Was wiegen Eure?

hallo...fabian ist ja ein junges forumsbaby und weigt
8720g und ist 69 *groß*..lg ingrid

Re: Was wiegen Eure?

Hallo Zeyniye!
Also bei der U5 hatten wir aufm Kopf 8000g ich tippe jetzt auf so 9000-9500g bei ca 74/75 cm.
GGLG Nicole

Re: Was wiegen Eure?

Hallo Zeyniye,
also Marius wiegt bei 74cm 8300 g.
LG
Tanja

Re: Was wiegen Eure?

hallo zeyniye,
6900g wiegt amelie mit 9 1/2 monaten!
lg, nicki

Re: Was wiegen Eure?

Nathalie wiegt so ca. 6,5 kg bei 68 cm und fast 7,5 Monaten
LG Suse

Re: Was wiegen Eure?

Monsterbaby Helen ist 7 Monate, 68 cm groß und 9 Kilo schwer...und das alles von Muttermilch und ein paar zugefütterten Möhren ;-)

Re: Was wiegen Eure?

Hallo,
Mika wiegt ca. 6800g bei gut 8,5 Monaten. Größe weiß ich nicht, 68 Kleidergröße paßt aber noch gut ;)
LG Ulli

Re: Was wiegen Eure?

Ich glaub auch zwischen 10 und 11 Kilo ich will es gar nicht wissen-pack den kleinen fast nicht mehr und tragen tun wir bei 75cm Gr. 80 ...lg andrea

Wer bietet mehr?

Huhu,
ich habe bestimmt den Forumswonneproppen: 11,6 kg auf 81 cm mit 9 Monaten, und das fast nur mit Muttermilch...
LG Isis, die sich heute aber wirklich ins Zeug gelegt und hier mitgemischt hat...

Re: Was wiegen Eure?

Hallo Zeyniye! Mia wiegt bei an die 69 /70 cm (?) ca. 10 kg!Lg,Lana

Re: Was wiegen Eure?

Hallo Zeyniye,
Miriam wog letzten Montag 7650 gr. Sie ist aber auch eine der Letzten, die in diesem Forum geboren wurden (27.12.05) und keine Risin (68 cm).
Viele liebe Grüsse
Tanja

Re: Was wiegen Eure?

Hallöchen,
Nina ist mit ihren gut sieben Monaten auch eine von den Jüngeren hier. Sie wiegt ca. 7200gr und ist 70cm groß.
LG Juglar mit Nina *26.12.05

7800 gramm bei 68cm...lg sasi

8300g auf ca. 68-70cm

Re: knapp 8,3 kg auf 74 cm bei gut 8 mon - lg manu

Benedikt ist ein Riese!

Er ist jetzt 7,5 Monate alt und wiegt so zwischen 11 und 12 kg, ist aber auch irre lang und trägt die 80 bis 76. Lt. KiÄ ganz normal proportioniert, aber Größe und Gewicht von einem Einjährigen.

8700gramm und 76cm....*gg*

Re: Was wiegen Eure?

Huhuu, also bei der U5 waren es bei 68 cm 7350 gr. Schätze momentan auf 7500/7600 bei evtl. 69/70 cm.
LG Hexezwergi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen