Suchen Menü

Re: jedes kind / ein zahn???

Hallo Ingrid,
mach dir keinen Kopf ich hab das nicht falsch verstanden und schon gar nichts schlimmes von dir gedacht :)
Weisst du es ist zwar alles schon sooo lange her (das mit den Zwillingen war schon vor 14 Jahren) aber ich denke noch oft an meine Engel. Trotzdem muss ich weiter machen!
Echt mach dir da keine Gedanken....
LG
Tanja
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren