Suchen Menü

jedes kind / ein zahn???

oder so ähnlich..na da müsste ich noch eines bekommen *gg*, denn heute wurden mir gleich 2 *weggenommen*..zähne natürlich...:-))..tut ganz schön schmerzen, das wo nix mehr is...lg ingrid
Bisherige Antworten

Re: jedes kind / ein zahn???

Ich leide richtig mit Dir mit...aber über ein 8. von Dir würde ich mich schon freuen. Hast ja jetzt wirklich eins "gut" *fg*
LG und gute Besserung
Stefanie

Re: jedes kind / ein zahn???

geteiltes leid ist halbes leid..hihi..jaja nr.8 ..lg ingrid

Re: jedes kind / ein zahn???

Hallo Ingrid,
lach na dann müsst ich ja noch viele Kinder bekommen wenn ich die Weisheitszähne mitzähle LOL
Mit Marius hätt ich 6 Kinder wenn alles so gelaufen wäre wie es sollte.... also fehlten mir dann noch ein paar lol
wenn ich verkronungen mitzählen darf grins
LG
Tanja

Re: jedes kind / ein zahn???

hallo...alles zählt löl...6 hab ich ja schon lange*fg*...lg ingrid

Re: jedes kind / ein zahn???

na dann versuch ich mal diefehlenden lol
was männe wohl dazu sagen wird
;)

Re: jedes kind / ein zahn???

gibst bescheid..*gggg*..lg ingrid

Re: jedes kind / ein zahn???

hallo Tanja...ich möcht mich entschuldigen, dafür dass ich mich da *lustig* gemacht habe, wegen 6 Kinder, war so ein Depp und hab nicht richtig die zeile gelesen....tschuldigung...das geht mir schon den ganzen Tag im Kopf herum, was Du Dir da von mir gedacht hast..so ne blöde Bemerkung von mir..glg ingrid

Re: jedes kind / ein zahn???

Hallo Ingrid,
mach dir keinen Kopf ich hab das nicht falsch verstanden und schon gar nichts schlimmes von dir gedacht :)
Weisst du es ist zwar alles schon sooo lange her (das mit den Zwillingen war schon vor 14 Jahren) aber ich denke noch oft an meine Engel. Trotzdem muss ich weiter machen!
Echt mach dir da keine Gedanken....
LG
Tanja

Re: jedes kind / ein zahn???

Hallo Ingrid!
Na das wär doch was *lol*
Aber ist ja nicht so verkehrt und es steckt ja auch ein Fünkchen Wahrheit hinter, denn in der Schwangerschaft ist das ZF ja stärker durchblutet und da es oft und stark blutet schonen manchen Frauen es. Leider großer Fehler! ABer ich will dich nun nicht damit vollpluppen! Hoffe die Schmerzen verschwinden schnell. Und heut und morgen mal nicht so dolle die Zähne putzen sondern nur spülen! Und falls du rauchst bitte 2-3 Tage nicht rauchen das kann ganze böse fiese eiterne Entzündungen geben. Ich hab schon viele gesehen die sich nicht daran halten konnten!
Ansonste *puuuuusssssstttttt* damit das "aua" schnell wegfliegt ;-)
GGLG Nicole

Re: jedes kind / ein zahn???

hallo...bist du vom fach??...hab grad eine tablette eingenommen und eisbeutel is auch da,,,,danke.. lg ingrid

Re: jedes kind / ein zahn???

Juhu Ingrid!
Ja, ich hab Zmf gelernt, war später dann nur in der Abrechnung tätig.
Hast du chlorhexamed zu Hause? da kann man gut mit spülen!
Ansonsten alles Gute
GGLG Nicole

reich dir die hand

hab ich auch gelernt...:-)))..lang lang ists her...danke für den tip...ganz vergessen....lg ingrid

*patschmeinehandindeine* *lol*

das ist ja witzig *g* aber ist sicher wieder schwer in den Beruf reinzukommen, so nach ner Babypause oder? mich grault es schon davor zumal die ganzen neuen Reformen und so da sind. Dann wurde ja auch noch die Zuzahlung zum hkp geändert etc Ohhh ich weiß net ob ich das schaffen werde.
Kann mir man ein neues Abrechnugsbuch kaufen um wieder rein zu kommen! GGLG Nicole

Re: *patschmeinehandindeine* *lol*

ja witzig.. der gleiche beruf.. und zwei kinder im fast gleichen alter ... :-)))))..lg ingrid..ich geh eh nimmer arbeiten..hat sich vieles verändert..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen