Suchen Menü

Wir gehen nachher auf einen Wonneproppepenparty

und da freuen wir uns ....Wurde von unserer Lokalenzeitung veranstaltet und insgesamt haben 196 Babys dran teilgenommen die 2005 geboren wurden.....die 1. 15Gewinner werden preis gegeben und Fotograpf kommt usw. Bin mal gespannt ...werde heute abend mal berichteten ob wir dabei waren....lg Andrea
Bisherige Antworten

Re: Wir gehen nachher auf einen Wonneproppepenparty

da wünsch ich viel spaß und mit eurem wonneproppen habt ihr gute chancen...lg ingrid die grad vom zahnarzt zurück ist und die halbe gesichtshälfte is taub..:-((

Re: Wir gehen nachher auf einen Wonneproppepenparty

natürlich wird Jakob einen Gewinn abstauben!
berichte dann mal!
lg
lena

Re: Wir gehen nachher auf einen Wonneproppepenparty

Hallo Andrea,
wünsche euch viel Spass und vor allem viel Glück das ihr einen Preis gewinnt :)
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen