Suchen Menü

Was meint ihr?

Hallo!
Lena hat ja Wipo und ich weiß man darf sie net baden aber...
Lena leidet ja unter einen schwachen Mgenpförtner (Reflux) Teilweise ist der Magen ja nach 4 STd noch rabbel voll. Nun ist so das sie ja ständig spuckt. Heute konnte man es aber nicht mehr spuken nennen sondern ko....! Sie hat sich von oben bis unten mit dem Mittagessen. Und natürlich roch sie ganz unangenehm. Wie ist sowiso verschwitzt gewesen. Ich hab sie nun in die Badewanne gesetzt und gebadet. Eigentlich hätten sie erst morgen wieder dürfen. meint ihr der eine Tag ist jetzt schlimm? Ich frage weil sie ja seit 6 Tagen nicht mehr gebadet wurde immer nur leicht abgewaschen damit ja keine Pustel reisst. Ich hab sie nicht mit nem Waschlappen gewaschen nur mit meinen Händen und ich hab sie nur abgetupft nicht abgerubbelt. Tja nun sitz ich hier und grübel
GGLG Nicole mit Niclas und Lena
Bisherige Antworten

Re: Was meint ihr?

Hallo Nicole,
nu grübel nicht so viel. Ich denke, der eine Tag früher war nicht so schlimm und es war doch notwendig. Und so, wie Du es geschrieben hast, warst Du ja auch echt vorsichtig. Also ich hätte es auch gemacht.
Deiner Maus Gute Besserung!
und LG
Petra + Susanna

Re: Was meint ihr?

Huhu Nicole!Mach dir keinen Kopf!war schon ok so!Wenn du sie nicht abgewaschen hättest,hätte sie noch mehr geschwitzt,das hätte noch mehr Juckreiz zur Folge gehabt und sie hätte sich gekratzt!Wie geht es ihr denn?Keine neuen Pusteln?Ab 7 Tagen bzw. keiner neuen Pustel ist sie nicht mehr ansteckend!Lg,Lana

Re: Was meint ihr?

Hallo Lana!
Nein sind keine neuen mehr dazu gekommen. Letzten Mittwoch gings los heute ist also Tag nr. 7 *freu*. Sie hat am Sonntag die letzten dazu bekommen. Sind wirklich nicht viele *freu* ca 30 STück wenns hoch kommt.GGLG Nicole

Re: Was meint ihr?

Huhu Nicole!Dann raus mit euch morgen und viiiiel Spaß!Lg,Lana

Re: Was meint ihr?

huhu
also ich denke schon dass die docs da noch n bissl an zeit draufhauen, weil viele vielleicht doch schon eher baden odeR????
wieso soll man denn genau nciht baden? damit sie nicht einreissen... und einreissen gleich narben???? doer läuft da dann bakterienzeugs raus und es kommen noch mehr dazu????
ich mein - bei dem wetter - wenn es nur ums einreissen geht - da würd ich glaub ganz leicht duschenund lufttrocknen lassen - wie soll man es sonst aushalten????
sind denn nun welche eingerissen?
lg yvonne - die als kind mal wipo hatte - sich aber kaum erinnert
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen