Suchen Menü

Re: Was ist wirklich wichtig...

Hallo tanja,
mein mann und ich haben unser erstes baby im 5.monat still auf die welt gebracht und nachdem ich dein profil gelesen habe wurden viele erinnerungen die ich verdrängt habe wieder wach.
du hast so recht und ich kann mich deinem posting nur anschliessen.
ich für meinen teil bin froh das es euch hier gibt, eure meinungen, tipps, virtuelle umarmungen und beistand sind mir mittlerweile sehr wichtig. wo hat man gelegenheit zu jeder tages und fast auch nachtzeit auf soviel gleichgesinnte zu treffen??
lg nicoletta mit giulia
P.S. ich wünsch euch das sich euer "wonnepropen" miriam weiter so toll entwickelt, ich bin sicher das ihre Schwester Melanie als Engel über euch wacht
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren