Suchen Menü

Re: Was ist wirklich wichtig...

Hallo Tanja,
du hast recht jeder Tag mit unseren Kindern ist ein Geschenk welches wir würdigen sollten! Eigentlich ist jeder Tag in unserem Leben ein GEschenk. Ob es ein guter oder ein schlechter Tag ist.
Ich habe gerade dein Profil gelesen und verstehe dich sehr sehr gut. Finde es schön das du Bilder von deinem Engel Melanie hast. Ich habe keine Bilder meiner Engel aber ich bereue es nicht, denn damals war das für mich der richtige WEg um abschied zu nehmen von Ihnen!
Freue mich darauf oft von dir und Miriam zu lesen.
LG
Tanja
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wespenstich: Was tun?

    Was kann man bei einem Wespenstich tun, um Schwellung und Entzündung zu vermeiden und wie beugt man ihnen am besten vor? Lesen Sie hier alles über Wespenstiche. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren