Suchen Menü

Snacks für zwischendurch

Moin, moin Mädels
gääähhhnnnnn... bin noch sooo müde. Wir haben gestern lange gefeiert und heute früh mußte ich wieder bei Zeiten aufstehen, weil mein Süßer nicht schlafen wollte :-((
Ich wollte nur wissen, ob Ihr Euren Zwergen Kekse, irgendwelche Stangen oder sonst was anderes anbietet. Hab das Gefühl, daß mein Kleiner zwischendurch was braucht. Er hat keinen Hunger, will halt nur an was knabbern. Was kann ich ihm denn geben?
DANKE!
LG
Zeyniye
Bisherige Antworten

Re: Snacks für zwischendurch

huhu
elaine bekommt zwischendurch je nachdem was gerade zur hand ist:
kekse
brot
brötchen
obst (apfelspalten, melone und co.)
und wenn wir essen von uns z.b. kartoffeln, nudeln, reis...
was sie halt mag ;)
lg yvonne

Re: Snacks für zwischendurch

Hi Yvonne,
was für ein Kekse gibts Du Deiner hübschen?
Neulich habe ich Salzstangen gesnackt, Deha wollte auch unbedingt probieren. Habe ihm ein Stückchen gegeben (hab vorher das Salz ganz weggemacht), die haben ihm sehr geschmeckt. Jetzt will er ständig Salzstangen. Ob ichs mal mit Sesamstangen ausprobieren soll???
GLG
Zeyniye

Re: Snacks für zwischendurch

ganz normale butterkekse gebe ich meistens.
aber auch salzstangen oder käse oder sesamstangen - hauptsache nicht zu salzig und nicht zu scharf - das kommt früh genug ;)
oder es gibt auch die kinder löffelbisquits ohne zuckerschicht drauf die sind auch toll.
lg yvonne

Re: Snacks für zwischendurch

Ich danke Dir. Dann werde ich mich nachher auf dem Weg zu ALDI und dm machen und dem Kleinen die Sesamstangen besorgen.
LG
Zeyniye

Re: Snacks für zwischendurch

Hallo Zeyniye,
Jakob mag Grissini-Stangen, die ganz dünnen.
Er liebt das Knabbern und Abbeißen, aber schlucken mag er die Bröckchen in seinem Mund dann nicht, ausspucken ist angesagt und für mich aufsammeln und aufsaugen...
Aber vielleicht mag dein Kleiner ja nicht nur das Knackgeräusch beim Knabbern...
GLG
Ilka mit Jakob

Re: Snacks für zwischendurch

Ja, also er ist die Stangen schon auf. Die scheinen ihm zu schmecken :-)
LG
Zeyniye
PS.: Wie läuft die SS? Wie weit bist Du jetzt? Wann hast Du ET?

Re: Snacks für zwischendurch

Hallo Zeyninye,
danke für deine Nachfrage!
Ich bin nun in der 8. Woche, die Übelkeit spüre ich zwar schon latent, aber es nimmt noch nicht überhand.
Ansonsten ist alles paletti, erstes US-Bild gab's, Herzchen bubbert...
Alles wie bei Jakob, nur dass ich viel weniger aufgeregt bin, viel seltener daran denke und weniger Zeit für ein Mittagschläfchen habe, obwohl ich soooo müde bin...
(bin Lehrerin - also bei Jakobs SS konnte ich mittags immer das Lehrerschläfchen der Gerechten halten...)
ET ist der 16. März 2007 - noch eine Ewigkeit, wie mir scheint.
GLG
Ilka

Re: Snacks für zwischendurch

Hallo Zeyniye,
für Max habe ich immer Dinkelstangen und Reiswaffeln parat, wenn ich das Gefühl habe, er möchte an irgendetwas knabbern oder lutschen. Da kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen, vor allem an den Reiswaffeln ist ja kaum was dran.
LG Sonja

Re: Snacks für zwischendurch

Hallo Sonja,
sind die Stangen u. Reiswaffel v. ALNATURA? Oder ist das Wurscht?
Zeyniye

Re: Snacks für zwischendurch

Hallo Zeyniye,
die Reiswaffeln sind von Alnatura. Die gibt es da auch ohne Salz. Die meisten anderen sind halt mit Meersalz, und das wollte ich Max dann noch nicht geben.
Die Dinkelstangen habe ich von neuform (da ist halt etwas Meersalz drin, aber lutscht er momentan auch nur kurz lustlos dran rum). Ansonsten sind die eifrei, milchfrei, laktosefrei, hefefrei, cholesterinfrei (und wahrscheinlich auch geschmacksfrei :-))))
Max nimmt auf jeden Fall lieber mal ne Reiswaffel.
LG Sonja

Re: Snacks für zwischendurch

Das hört sich ja ganz gut an.
Lieben Dank!
Zeyniye, die sich nachher auf dem Weg zu dm macht.

Re: Snacks für zwischendurch

Hallo Zeyniye,
also Marius liebt zwischendurch die Mini Kekse von Leibniz.
Ansonsten isst er ein Stück obst oder was er sonst so in die Finger bekommt :)
LG
Tanja

Re: Snacks für zwischendurch

huhu zeyniye,
ja, ich gebe amelie so vollkorn-dinkel-stangen oder löffelbiskuit. doer auch mal nen keks, ein stück brötchen oder oder. eigentlich alles, was sich anbietet.
wenn wir mal eis essen, ist amelie net von abzuhalten. da fährt sie total drauf ab. keine ahnung wieso. aber in maßen darf sie das alles haben.
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen