Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 15. Dezember 2018
Menu

Re: Snacks für zwischendurch

Hallo Zeyniye,
für Max habe ich immer Dinkelstangen und Reiswaffeln parat, wenn ich das Gefühl habe, er möchte an irgendetwas knabbern oder lutschen. Da kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen, vor allem an den Reiswaffeln ist ja kaum was dran.
LG Sonja
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang