Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 21. Februar 2019
Menu

Re: Snacks für zwischendurch

huhu zeyniye,
ja, ich gebe amelie so vollkorn-dinkel-stangen oder löffelbiskuit. doer auch mal nen keks, ein stück brötchen oder oder. eigentlich alles, was sich anbietet.
wenn wir mal eis essen, ist amelie net von abzuhalten. da fährt sie total drauf ab. keine ahnung wieso. aber in maßen darf sie das alles haben.
vlg, nicki
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Wasserkopf (Hydrocephalus)

    Als Wasserkopf (Hydrocephalus/Hydrozephalus) werden Wasseransammlungen im Gehirn bezeichnet, die durch Störungen des Flüssigkeitshaushalts hervorgerufen werden. Die im Gehirn... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang