Suchen Menü

Schwiegermutter... wie egoistisch kann mein sein..

(Bastians Papa ist zur Zeit im Krankenhaus)
Am Wochenende bekamm Bastian eine SMS von seiner Mutter mit folgendem Inhalt
Kannst Du kommen, oder soll ich kommen...
Daraufhin rief Bastian an und sagte ihr das er keine Zeit hat, weil er hier noch so viel zu erledigen hat und das er noch ins KH will... daraufhin meinte sie, das sie ja auch im KH ist und das er ja die Kleine mitbringen soll, Bastian meinte dann das ihm nicht wohl bei der Sache ist, wg. ansteckenden Krankheiten, Keimen ect. sie meinte dann das wäre gar kein Problem, Lore könnte bedenkenlos mit... ok, sagten wir uns, wird sie wohl abgeklärt haben...
Eben hab ich mit meiner Schwägerin gesimst, ich schrieb ihr dann das ich und Loraine dann ins KH fahren wenn sie auch da ist. Irgendwie hatte ich ein grummel im Bauch und rief auf der Station an um zu fragen ob man bedenkenlos ein Baby mitnehmen kann..
Antwort der Krankenschwester:
Wenn ich ehrlich bin würde ich auf keinen Fall mit einem Baby auf die Station gehen! Viel zu viele Keime und Krankheiten.
Soviel dazu, jetzt hat sie ihren Egoismus mal wieder voll eingesetzt... ich bin immer noch am zittern und schlecht ist mir...
Tut mir leid das ich auch sooo nerve damit... wenn es euch zu viel wird, sagt bitte bescheid... nicht das ihr daheim vorm PC hockt und denke, net schon wieder die...
lg
lena
Bisherige Antworten

Re: Schwiegermutter... wie egoistisch kann mein se

mensch lena das wird doch net zuviel keine angst....was die bringt iss doch echt der hammer....die denkt echt net von hier bis da....wie geht es dem schwiegervater..??..lg sasi

Re: Schwiegermutter... wie egoistisch kann mein se

ich warte auf den erlösenden Anruf... je später es wird umso öfter kommen mir die Tränen.. ich geb bescheid wenn ich weiss was er hat... gehen tut es ihm sehr schlecht..
lg lena

Re: Schwiegermutter... wie egoistisch kann mein se

Eben hat meine Schwägerin angerufen, ist wohl doch kein Krebs, sondern die Wirbelsäule ist total kaputt und dadurch strahlen die schmerzen nach vorne aus... Kernspinn hat er heute nicht gemacht bekommen, sondern erst morgen, aber seine Blutwerte sagen kein Krebs, die Werte sind zwar erhöht aber nicht so wie gestern vermutet *erleichtertbin*
lg
lena

Re: Schwiegermutter... wie egoistisch kann mein se

*uff*..zum glück......aber eine kaputte wirbelsäule iss auch net das wahre abr net lebensbedrohlich..bin froh das es kein krebs iss....lg sasi

Re: Schwiegermutter... wie egoistisch kann mein sein..

hi lena,
um gottes willen ich finde es schön das du wieder hier postest ;-)
gut das du angerufen hast.
lass dich nicht von ihr unterkriegen!
meine schwiemu hat meine große gerade überraschend 3 std eher als normal nach hause gebracht. kommentar ach ich wußte nicht mehr was ich machen soll mit ihr komm ja bei dem wetter nicht raus ... super und ich, zum glück war ich da und habe "freien" mittag niht zum einkaufen genutzt.. ich sag nur so egoisten..
lg dani
ps alles klein da jannis auf dem arm - sorry

Re: Schwiegermutter... wie egoistisch kann mein sein..

Ach Lena, ärgere Dich nicht, nimms zur Kenntnis und Du wirst ihr nächstes Mal eh nicht mehr über den Weg trauen, wenn wieder mal so was ist :-(
Ich komm gerade von meiner Schwiegermutter aus dem Krankenhaus. Sie hat so geweint, weil heute das Ergebnis von der Gewebeuntersuchung kam. Es war gutartig.
Ich bin ja froh, immerhin ist sie Bennys Mutter, auch wenn ich nicht so gut mit ihr kann.
Aber ich hoffe echt, dass sie künftig früher zum Arzt geht.
Und gerade dadurch denk ich heute schon den ganzen Tag an Euch ...
LG
Daggi

Re: Schwiegermutter... wie egoistisch kann mein sein..

Hallo Daggi,
es freut mich das es gutartig ist :o)
Eben hat meine Schwägerin angerufen, ist wohl doch kein Krebs, sondern die Wirbelsäule ist total kaputt und dadurch strahlen die schmerzen nach vorne aus... Kernspinn hat er heute nicht gemacht bekommen, sondern erst morgen, aber seine Blutwerte sagen kein Krebs, die Werte sind zwar erhöht aber nicht so wie gestern vermutet *erleichtertbin*
lg
lena

Re: Schwiegermutter... wie egoistisch kann mein sein..

*freu*
Das hört sich doch schon viel besser an, wenn auch eine kaputte Wirbelsäule auch nicht toll ist, aber immerhin, das kann bestimmt irgendwie behandelt werden.
:-)))
LG
Daggi

Re: Schwiegermutter... wie egoistisch kann mein sein..

net schon wieder du :-)) ..schön, dass es keine so schreckliche krankheit ist, es wird ihm bestimmt geholfen werden...aber was denkt sich deine schwiegerm. da wirklich?? ..ist sicher nicht der richtige ort um deine Lore mitzunehmen, was???..alles gute für den opa..lg ingrid

Re: Schwiegermutter... wie egoistisch kann mein se

hi lena,
mit nem baby NIEMALS ins kh gehen, wenn nicht nötig.
man man deine schwiemu ist echt total egoistisch.
wie kann man nur?
drück dich mal feste.
vlg, nicki

Re: Schwiegermutter... wie egoistisch kann mein sein..

Hallo naja ich hatte meinen kleinen jetzt schon ein paar mal mit im KH um Papa auf der Arbeit zu besuchen und meine Schwester die Stationär lag und meine Arbeitskollegen.Jakob lebt noch und ich seh das nicht so eng. Muß denk ich auch jeder für sich entscheiden...lg Andrea

Re: Schwiegermutter... wie egoistisch kann mein se

Huhu Lena!So eine Egoistin!Wie kann man seinem Enkelkind so ein Risko zumuten???Dein Mann soll ihr mal die Meinung geigen!Ich hoffe,daß es deinem Schwiegerpapa bald besser geht!Lg,Lana und Mia

Re: Schwiegermutter... wie egoistisch kann mein se

huhu
das ist echt wahnsinn.
also ich glaub ich würd die beziehung völlig kappen je mehr ich lese was da immer vorfällt. oder ich würde sie bei jedem schlecht-laune-anfall von mir OHNE KINDER besuchen und mich abreagieren an ihr *GG*
du warst nachdem du angerufen hast doch wohl nciht mehr im kh oder??????
man man mna - glaub ihr am besten garnix mehr ...
lg yvonne

Re: Schwiegermutter... wie egoistisch kann mein sein..

hi lena,
mensch,wie gut kann ich gerade mitfühlen.
ich hab zwar nie über meine schwie-mo geschrieben aber die könnt die schwester von deiner sein!!!
ist auch die ganze zeit am lügen und tut dann immer so scheinheilig. giulia hat sie bisher nur 2x gesehen und erzählt mir am telefon aber jedes mal wie sehr sie giulia doch gerne sehen wöllt aber...blablablabla. die hat mir schon sachen gebracht...die könnten von einem film kommen.
deswegen glaub mir, ich versteh dich nur zu gut.
gott sei dank hast du dort angerufen, nicht auszudenken....mannomannomanno....für deinen schwiegervater wünsch ich noch alles gute und hoffe das er bald wieder fit ist und nix schlimmes hat.
lg nicoletta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen