Suchen Menü

Friedenspfeife & habt-euch-wieder-lieb-Kerze

anzünd.
Ich denke es reicht jetzt!
Wir sind nicht im Kindergarten!
Finde es schade das hier jetzt so ein "Krieg-der-Foren" ausbricht!
Klar ist es schade das hier nicht mehr soviel los ist, aber das es noch ein anderes Forum gibt sollte akteptiert werden. Es ist doch wirklich nichts schlimmes dran oder??
Also Mädels, wir haben jetzt so eine schöne Zeit gehabt, lasst und das jetzt nicht durch übereifrige Aussagen und Postings nehmen. Wir wollen doch alle noch viele schöne Beiträge lesen oder??!!
Lg
Lena *anderhabteuchwiederliebkerzeschnupper*
Bisherige Antworten

Re: Friedenspfeife & habt-euch-wieder-lieb-Kerze

Sehe ich genauso liebe Lena, bloß wenn ich von Tanja angegriffen und als Jungspund bezeichnet werde, der nicht den Verstand hat um hier mithalten zu können, muss ich mich doch verteidigen oder?
GLG Susi, *dieauchgernanderhabteuchwiederliebkerzeschnuppert* *g*

Re: Friedenspfeife & habt-euch-wieder-lieb-Kerze

sorry susi
aber ich teile voll und ganz tanjas meinung.
aberr du wolltest doch eh in eurem neuen forum ganz bleiben oder dich hier gar abmelden???? *grübel*

Re: Friedenspfeife & habt-euch-wieder-lieb-Kerze

Juhuuu Lena,
Ich bin wirklich ganz Deiner Meinung, jeder sollte für sich entscheiden, was er gerne machen möchte.
Mir ist das so egal, wer wo schreibt, hab euch trotzdem alle lieb ;o))
LG
Alex

Re: Friedenspfeife & habt-euch-wieder-lieb-Kerze

Hallo Lena,
leider wurden in der vergangen zeit worte an einige Leute geschrieben (drüben) die vieleicht den ein oder anderen verletzt haben. Auch ich wurde mit nicht gerade netten worten erfreut... und wenn ich dann heute abend nach vielen netten anderen sachen manches lese, dann darf ich mich über worte die andere vieleicht nicht mehr wissen das sie sie geschrieben haben ärgern...
Ja ich hab mich aufgeregt und geärgert... aber das ist für mich erledigt... drüben ist drüben aber nicht mehr für mich.....
Es war mir von anfang an egal wer wo schreibt... fand es nur wie viele andere schade, dass die die nicht so oft hier sind nicht´s davon mitbekommen haben, aber jetzt ist es für mich so das ich nur noch hier bleibe!
Böse bin ich auf niemanden nur verärgert... und wer das nicht verstehen kann....naja wer nicht gelesen hat was geschrieben wurde kann es dann vieleicht wieder net verstehen...
ach egal...
danke fürs schnuppern!
LG
Tanja

Re: Friedenspfeife & habt-euch-wieder-lieb-Kerze

Huhu, ich verstehe gar nix mehr. Ich bin eigentlich nur eine absolut stille Leserin, seltene Schreiberin-da ich es selber letztes Jahr schon mal auf eine Antwort mitbekommen habe wie man teilweise angegriffen wird-also habe ich mir meine Kommentare gespart. Ich weiß auch nicht was eigentlich los ist. Ich bin in dieses Forum gegangen wiel Antonia am 09.12.05 auf die Welt kam-war somit doch auch richtig-oder ?? Ich frage mich manchmal nur ob manche nichts anderes zu tun haben als die Meinung der anderen in der Luft zu zerreissen und Stress zu machen. Seid ihr im wahren Leben auch sooo zickig ?? Ich frage mich echt wie man da entspannt ein bzw. mehrere Kinder grosszieht und cool bleibt. Seht das Leben doch mal lockerer: Wenn ich mir teilweise durchlese was Nicki mit ihren beiden für Sorgen und Probleme hat-tut´s mir in der Seele weh und bin glücklich das es bei uns sooo easy läuft. Hoffe bin niemanden auf dem Fuß getreten, aber die momentane Stutenbissigkeit von einigen kann einen echt auf den Zeiger gehen.
LG Hexezwergi

Re: Friedenspfeife & habt-euch-wieder-lieb-Kerze

huhu hexizwergi :-)
genau das was du schreibst geht mir jeden tag durch den kopf wir haben soviele
sorgenkinder unter uns um die wir immer gehofft haben, wenigstens war da die
gemeinschaft mal einer meinung!
glg nicole die jetzt auch ertsmal ne freidenspfeife blökert

Re: Friedenspfeife & habt-euch-wieder-lieb-Kerze

Huhu, das ist aber meist so: in der Not halten alle zusammen und danach kratzt man sich die Augen aus...leider. Aber was soll´s. Einige sind doch noch da und vielleicht schreiben die sonst eher stillen Leser jetzt mehr.
LG Hexezwergi

Re: Friedenspfeife & habt-euch-wieder-lieb-Kerze

Hallo Hexezwergi,
du bist hier im richtigen Forum bei Quali.. Und du hast recht mit der Meinung, dass man andere Sorgen hat. Da stimme ich dir voll und ganz zu. Aber wenn du die Dinge im Vorfeld mitbekommen hättest (drüben) und gemerkt hättest wie auf manchen rumgehackt wird bzw. man ausgegrenzt wird weil man nicht nur "drüben" ist und dann auch noch mit bekommst wie all die Arbeit die Sasi sich gemacht hat irgendwie den Bach runter geht und es doch eine Spaltung des Forums gibt, weil z. B. nicht alle Beiträge doppelt gepostet werden (klar kann ich auch verstehen.... nicht jeder hat die zeit doppelt zu posten) .... ach ist ja auch egal. Und gestern abend war für mich der Punkt erreicht, wo ich einfach keine lust mehr hatte still zu sein und mir das alles "anzulesen" daher hab ich so reagiert. Klar steh ich jetzt als die schrecklich böse da, aber es ist mir egal!
Für mich war und ist es so das ich alle hier "kenne" durch Quali und darüber bin ich froh und ich möchte die gemeinschaft hier bei Quali nicht verlieren.
So jetzt hab ich dich zugetextet und hoffe du kannst es vieleicht zu einem Teil verstehen!
GLG
Tanja

SO IST ES

Hallo Tanja, ich hab mir nur mal gedanken gemacht, wie ich zu Quali..gekommen bin und was da los war und wieviel sorge und freude durch die runde gingen, jetzt sollte man das nur mehr mit passwort können, das ist ja schon komisch..oder ?...das ganze gelabber, wie jede muss für sich entscheiden, find ich auch total doof,keiner schreibt mir vor, wo ich zu posten habe,.und wenn alle lesen können, micht störts nicht, hat anfangs auch niemanden gestört...wenn ich schwachsinn poste, und es wird gelöscht,,, ja das ist halt so....wer weiß was wir alles lesen müssten, wenn es nicht so wäre :-))...wollte aber nicht, dass manche einen streit anfangen...ich bin froh, dass noch viele nette *mamis* hier sind und auf eine schöne zeit hier bei Quali...mit uns *alten*..viele liebe grüße ingrid schon wieder durcheinander geschrieben *gg*

Re: SO IST ES

Hallo Ingrid,
lach ja du hast echt recht :)
Auch von mir wurden postings gelöscht und? Es ist weg mein Gott es gibt schlimmeres als gelöschte Postings und Werbung... Grins von irgendwas muss Quali ja auch leben oder?
Also auf ein frohes weiter posten hier in unserem "alten" Forum
GLG
Tanja

Re: SO IST ES

GENAU. Aber wo wir schon beim Thema sind..hihi....Antonia war ja unsere 1. IUI und ein Volltreffer. Da ich in ein paar Wochen 34 werde und wir nicht wußten ob wir noch einmal soooo viel Glück haben könnten, haben wir jetzt im Juli Zyklus einen 2.IUI Versuch gemacht und was soll ich sagen: Das Glück ist mit den Doo***. Anfang April bekommen wir unseren 2.Zwerg. Ist noch ganz frisch die SS, aber wir freuen uns wie wild. Muss ich dann jetzt in´s Forum März/April 07 wechseln oder darf ich hier bleiben---))))))
LG Hexezwergi

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Hey ich freu mich riesig... das ist ja super klasse...
Da könnt man glatt neidisch werden lach..
Klar darfste hier bleiben
LG
Tanja

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Danke, wir sind auch noch ganz verwirrt...vor allem mein Mann..der glaubt es erst wieder a) die ersten US Bilder sieht und b) wenn der Zwerg da ist. Meine FÄ hat schon fast damit gerechnet....sah alles supergut aus. Leider hat man am Montag noch nicht auf dem US gesehen, hat mir aber Blut abgenommen und gestern angerufen das alles ok ist HCG bei 1500 (SST war am 24.07. positiv). Also warten wir bis nach dem Urlaub und am 31.08. sehen wir weiter. Neidisch...ich weiß nicht...wird bestimmt ziemlich stressig mit zwei so kleinen Zwergen, aber wir haben´s ja so gewollt.
Schön, das ich hier bleiben darf---)))
LG Hexezwergi

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Huhu,
ja klar wird es stressig keine frage ;) aber trotzem... ach ich hätt auch gern noch ein würmchen...aber männe will ja net und ich bin ja auch schon 34... da läuft die zeit schon schneller :)
Aber wir haben ja insgesamt schon drei Kinder, ich einen Sohn aus erster Ehe (wird 18 J.) er eine Tochter aus erster Ehe (wird 13 J.) und dann klein Marius :) der ist von uns gemeinsam lol
LG
Tanja

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Hallo Tanja, ich kann Dich gut verstehen und Deinen Mann auch. 3 Kinder sind schon echt ne´Meisterleistung in der heutigen Zeit, alles nicht mehr so einfach wie vor ein paar Jahren (vor allen Dingen finanziell-keine Frage). Aber wenn man so einen Zwerg hat und der größer und größer wird, wird der Wunsch nach noch so einem Zwerg immer größer und da Antonia ja unser 1.Kind ist und wir ja auch gar nicht wussten ob´s überhaupt noch einmal klappt, sind wir um so glücklicher. Ich glaube ich würde (bei genügend Platz und Geld) einen ganzen Stall voller Kinder haben..ich find´s einfach herrlich...mann...in einem Jahr red´ich bestimmt ganz anders..)))
LG Ricarda

Re: SO IST ES

huhu,
mensch das ist ja schöööööön, meinen herzlichsten glückwunsch!!! ich freue
mich ganz dolle mit dir für dich!!! will auch!!!ich wünsche dir ne gaaaanz tolle
ss..
glg nicole

Re: SO IST ES

Dankeschön. Wir freuen uns auch riesig, auch wenn es wieder schneller geklappt hat als gedacht. Ich hab schon mit meiner FÄ gewettet: Wenn es diesmal kein Junge wird, muss sie die nächste IUI umsonst machen..kleiner Scherz am Rande. Mir ist alles egal, hauptsache gesund und ein bischen sooo pflegeleicht wie Antonia-ansonsten hätte ich so schnelle bestimmt kein zweites haben wollen. Wer aus diesem Forum bekommt eigentlich noch den 2.Zwerg. Ich glaube ilka oder irre ich mich???Würde mich echt interessieren wer noch sooo wahnsinnig ist.
LG Hexezwergi

Re: SO IST ES

hallo...ich gratuliere von ganzem herzne, mensch ist das schön und freu mich für dich...ach wenn ich nur die zeit zurückdrehen könnte :-)))))..wünsch dir eine tolle, komplikationslose schwangerschaft und halt uns bitte am laufenden...alles gute und lg ingrid... die schon oft sooooo wahnsinnig war *fg* zum glück

Re: SO IST ES

Vielen lieben Dank...man merkt das kommt echt von ganzem Herzen. Bis jetzt fühle ich mich gar nicht SS, ok ist ja auch noch sehr früh, kann aber sein weil man 1 Kind rumwuseln hat und damit total beschäftigt ist und sich nicht so auf die SS konzentrieren kann. Wieso ...sooo oft ...wieviele Kinder hast Du denn ???
LG Hexezwergi

Re: SO IST ES

..ja abgelenkt bist sicher,,,aber es kommt schon noch,,meine kinder hihi
brauchst nur auf meinen forumsnamen gucken *grins*..lg ingrid

Re: SO IST ES

..ist vielleicht auch gut so. Ups...wer lesen kann ist definitiv im Vorteil. Ich muss sagen ich ziehe den Hut vor Leuten wie Dir, die den Mut haben in der heutigen Zeit mehr als 2 Kinder zu bekommen. Aber wir schafft man das mit 7 Zwergen ??? Ist bestimmt immer was los...ich bin immer ganz fasziniert von der Serie Familie XXL bei RTL oder war´s RTL 2. Mein MAnn (Einzelkind) findet das auch immer total klasse, aber für so einen Stall für Kinder sind wir dann doch wohl zu alt..((( leider. Antonia hat ja erst mit 33 geklappt und der 2. Zwerg kommt mit 34. Aber mal sehen wie´s wird. Von mir aus könnte auch noch ein´s kommen...grins.
LG Ricarda

Re: SO IST ES

hallo... ja diese Sendung guck ich auch oft..:-))
wennst dich noch beeilst, dann geht sich alles aus *fg*..
zu schaffen ist alles, sind ja nicht alles zwerge, meine großen sind ja da..tochter mit 17, sohn mit 15 andere tochter mit 12...das geht dann schon super..!!gegenseitiges helfen ist bei uns im tagesplan inbegriffen :-)))..lg ingrid

Re: SO IST ES

Huhu Ingrid, ja, ich denke anders ist das wohl alles nicht zu schaffen...ich schätze die Großen können dann auch schon mit anpacken...und die Altersunterschiede sind nicht sooo eng wie jetzt bei unseren. Aber wenn man was will schafft man das auch...-)))
LG Ricarda

Herzlichen glückwunsch!!!!

Hallo Hexezwergi,
das ist ja toll, ich wünsche euch eine wunderschöne Schwangerschaft! Du warst ja meine Favoritin für die erste neue SS in diesem Forum, du weißt schon, der Wettbewerb, den Nicole (amberprivat) ins Leben gerufen hatte!
Ich würde ja auch gern sofort nochmal schwanger werden, aber bei uns wird das wohl noch ein wenig dauern, habe ja noch nicht mal meine Mens wieder...
Liebe Grüße und alles Gute
Isis mit Antonio

Re: Herzlichen glückwunsch!!!!

Hallo Isis, danke für Deine Glückwünsche...jaja, ich weiß der Wettbewerb...was da im Febr. los war weiß ich bis heute nicht, aber egal. Wir haben ja von Anfang an weitergeübt auf ein Geschwisterchen für Antonia, aber von allein funktioniert´s einfach nicht, aber mit IUI um so besser und schneller. Ich hätte im März schon den nächsten Versuch gemacht, aber wegen dem KS musste meine FÄ mind. 6 Monate warten...also war der Juli unser Stichtag und hat ja auch wieder sofort geklappt...soo viel Glück haben wohl echt die wenigsten. Mal sehen wie´s wird. Wer weiß vielleicht kann ich meinen Mann ja irgendwann noch mal zu einem Dritten Kind überreden..))))
LG Hexezwergi

Re: SO IST ES

Ganz Deiner Meinung...letztes Jahr wurde auch nicht zensiert, aber so ist vielleicht der Lauf der Dinge. Tja und wenn ein Posting gelöscht wird....was soll´s ...davon geht die Welt auch nicht unter...zumindest nicht für mich. Shit happens.
LG Hexezwergi

Re: Friedenspfeife & habt-euch-wieder-lieb-Kerze

Hallo Tanja, klar kann ich Dich verstehen...ich denke wenn für einen der Punkt gekommen ist an dem der Kragen platzt dann soll man auch seine Meinung sagen. Ich glaube auch nicht das Du jetzt die Böse bist-jeder hat ein Recht auf seine Meinung. Jeder soll selber entscheiden wo und was er schreiben möchte-fertig-ohne sich rechtfertigen zu müssen oder sonstiges. Und wenn es einem irgendwo nicht gefällt-tschüss-Reisende soll man nicht aufhalten. Ich sehe das ziemlich locker.
LG Hexezwergi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen