Suchen Menü

OT: Mein Mann der Vorsitzende der Hasenhirne...

Hab ihn aber trozdem noch lieb ;o)
Jetzt ist er weg und schafft es trotzdem einen Haufen putzerei zu hinterlassen...
Von vorn..
Wir haben seit Dezember 05 einen Kamin, Schornsteinfeger war da, keine Ahnung was die bequatscht haben... Männe zu mir, alles in Ordnung. Fein...
Gestern war der Schornsteinfeger da um den Kamin zu reinigen, alles super...
Ich gehe gestern nachmittag in die Waschküche und da trift mich der Schlag! Meine Bügelwäsche... der Boden meine zusammengelegt Wäsche...die Wand, meine Körbe...alles SCHWARZ!!! Ich zum Hörer gegriffen und Männe angerufen... hab mich natürlich erstmal tierisch über den Schornsteinfegr aufgeregt... und Bastian wurde ganz ganz leise... und dann nur ein ups... stimmt... ich sollte ja noch das eine Rohr zumachen... hatte der mir ja schon im Dezember gesagt... *grummel*
Er hatte es mal wieder vergessen... gestern hatte ich aber noch keine Lust das sauber zu machen... mal schauen ob ich so nett bin und es heute mache, ansonsten kann Männe am Freitag den Putzlumpen schwingen ;o)
lg
lena
Bisherige Antworten

Re: OT: Mein Mann der Vorsitzende der Hasenhirne...

Huhu Lena,
lol also das hört sich an wie mein Mann, grins der vergisst sowas auch und irgendwann ein Jahr später fällt es ihm wieder ein grins.
Während ich mit Marius SS war ging die Automatik am Garagentor kaputt (wäre fast auf die Motorhaube geknallt das Tor als ich noch im Auto war). Naja mein Männe sagt: kein Problem in einer Woche geht das wieder damit du nach der Geburt nicht das schwere Tor heben musst um ans Auto zu kommen.... Tja wir sind jetzt schon Ende Mai dort ausgezogen und weisste was? DAS TOR WAR IMMER NOCH KAPUTT LOl
So sind sie unsere Männer
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen