Suchen Menü

Nochmal wegen Hochstuhl

Huhu nochmal,
welchen Hochstuhl könnt Ihr mir empfehlen? Hab vorhin bei ebay geschaut, es gibt ja sooo viele. Es gibt welche mit Treppen, ohne Treppen. Hüülllfffeeeeee!
LG
Zeyniye
Bisherige Antworten

Re: Nochmal wegen Hochstuhl

Hallo Zeyniye,
also wir haben beides, einen Kombistuhl, den man als Hochstuhl an den Tisch stellen kann oder auseinandernehmen und als Kindertisch und -stuhl hinstellen kann, und einen Treppenhochstuhl.
Den Kombi haben wir noch von Sophie. Der ist zwar so super und hat auch eine verstellbare Rückenlehne, ist aber auch recht schwer und unhandlich. Da wir mal in der Küche und mal im Esszimmer sitzen, war er uns zu klobig. Jetzt steht er auf der Terrasse, dann hat Max im Sommer auch dort einen Platz am Tisch.
Neu angeschafft haben wir uns jetzt einen Tipp Topp. Der ist zwar nicht federleicht, aber sehr stabil und für uns auf jeden Fall handlicher beim Hin- und Herstellen. Außerdem hat man da länger was von, denn der wächst ja praktisch mit durch die verstellbare Sitzfläche.
Jetzt weißt du zwar, wie das bei uns aussieht, aber ob's dir weiterhilft....?
Auf jeden Fall habe ich dich schön zugetextet :-)))
LG und schreib mal, wofür du dich entschieden hast,
Sonja

Re: Nochmal wegen Hochstuhl

Huhu,
haben die Treppenhochstühle auch einen Tisch mit dabei, wie bei den Kombis *dummfragenmuss*?

Re: Nochmal wegen Hochstuhl

Also der Tipp Topp hat einen Tisch.
LG Sonja

Re: Nochmal wegen Hochstuhl

Hallo Zeyniye,
wir haben den Tipp Topp und sind echt super zufrieden damit
LG
Tanja

Re: Nochmal wegen Hochstuhl

Juhu! Ich schon wieder *g*
Also wir haben für Niclas einen ähnliche dem Stokke Triptrap Mit Tasch davor den man auch entfernen kann. Den finde ich halt gut da man ihn später als Stuhl umfunktionieren kann. Ich schau mal bei Ebay und wenn ich ihn finde schick ich dir den Link! GGLG Nicole

Re: Nochmal wegen Hochstuhl

Und nocheinmal
Hoffe Quali lässt den Link stehen denn er führt zu keinen anderen Forum etc
http://cgi.ebay.de/Treppenhochstuhl-Hochstuhl-der-mitwaechst-mass-Holz-NEU_W0QQitemZ120014431106QQihZ002QQcategoryZ25655QQrdZ1QQcmdZViewItem genau den selben haben wir auch, exakt der glaiche nur hier im Fachgeschäft fast das doppelte bezahlt. Hätte ich das man eher gewusst
GGLG NIcole

Re: Nochmal wegen Hochstuhl

Huhu, der sieht sehr schön aus. Ich danke Dir für Deine Mühe.
LG
Zeyniye

Re: Nochmal wegen Hochstuhl

wir haben uns im Frühjahr auf der Babymesse in München den Stokke Trip Trap gekauft, wegen Messerabatt und wir finden den klasse.
es gibt glaub ich zwar auch mit Tisch, wir haben aber nur den Bügel dazu. ehrlich gesagt reicht es mir, immer den Bügel abzuwischen und nicht noch nen Tisch, weil Mausi gern rummatscht.
LG Suse

Re: Nochmal wegen Hochstuhl

TrippTrapp, da der mitwächst und man den bis ins erwachsenen alter gebrauchen kann.
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen