Suchen Menü

Mein Sohn wird Koch :-)))))))

Hallo!
Wir sitzen gerade unten bei Oma in der Stube und wundern uns was Niclas macht. Er kommt in die Stube und holt seine Kochspielherdplatte. Dann schleichen wir uns langsam in die Küche und? Er kocht Nudeln. Hat sich einen Topf bei Oma aus der Schublade genommen sich einen Holzstab genommen und sich Nudeln in den Topf getan. Probiert zwischendurch und sagt Oh Nein, nicht fertig. Schmeisst die Nudel wieder rein und kocht weiter. SOOOOOO Süssssss sag ich euch.
So mein Ot für heute
GGLG Nicole mit Niclas 8kaum ist man 2 braucht man Mama nicht mehr) Und 2 Zahn Lena
Bisherige Antworten

Re: Mein Sohn wird Koch :-)))))))

hihi...lustig..und welche soße gabs dazu??*gg*..lg ingrid

Re: Mein Sohn wird Koch :-)))))))

Hallo Nicole,
bring ihn bloß davon ab :-)))
Sch... Arbeitszeiten, keine Feiertage, wenig Kohle, müffelnde Kochklamotten usw.
Ich weiß wovon ich rede (hihi). Laß ihn lieber Politiker werden. Nirgends gibt es soviel Geld ein Leben lang für so wenig Arbeit....
LG Sonja

Re: Mein Sohn wird Koch :-)))))))

aber er könnte ja ein eigenes restaurant aufmachen.. und dich einstellen, vielleicht bekommst du politikergehalt..löl.. lg ingrid

Re: Mein Sohn wird Koch :-)))))))

Restaurant is schlecht, wenn dann ein Hotel, in dem ich den Empfang und den gesamten Bürokram schmeißen kann!!! Natürlich bei geregelten Arbeitszeiten für mich (hüstel, hüstel).
Die Sache mit dem Kochen kenn ich halt noch aus meiner Ausbildung...hihi...das hat dann auch gereicht.
LG Sonja

Re: Mein Sohn wird Koch :-)))))))

Hallo Nicole,
lach das ist aber süss.... Find ich klasse früh übt sich und später kocht er dann für dich ;)
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen